Wo gibt es Schneeketten für Motorräder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hoffe der Hinweis auf diese österreichische Firma hilft dir:

Sonderanfertigung von Schneeketten für Fahrzeuge aller Art auch Motorräder, Gespanne, Oldtimer, Behindertenfahrzeuge, Mopedautos ...

Hubert Staudacher Schneeketten-Erzeugung

Judenburger Str 30b Hetzendorf 8753 Fohnsdorf (ST)

Tel. und Fax: 03573 / 26 26 (Europa: +43 3573 / 26 26)

Auf Bestellung können sämtliche einspurige Ketten gefertigt werden

Das Kettenmaterial ist von PEWAG, einsatzgehärtet, 3mm stark (PEWAG ist seit 1803 Kettenhersteller zu Graz, siehe http://www.pewag.com)

Du bekommst sicher auch z.B. vom BMW-Veredler Wunderlich eine Schneekette, aber preislich dürfte der Unterschied gewaltig sein.

Die Wunderlichs sind meiner Meinung nach identisch mit den Staudachers, aber kosten ein gutes Stück mehr pro Kette!

0

hallo vergaser03, sende mir mal deine email und ich sende dir mal ein bild....denn fotos sagen mehr als tausend worte....gruß kai kaiviebahn@web.de

Hallo kaiviebahn meine email ist vergaserknut@gmx.de und über passende bilder würde ich mich riesig freuen, da wo ich in etwa 85 tagen hinwill liegen im moment noch 2m schnee :-§

0

hallo, hast du schon schneeketten?wenn nicht kannste dir sehr leicht selber welche bauen...wenn du wissen willst wie melde dich einfach mal und ich zeige es dir......gruß kai

Hallo habe gelesen du hättest einen vorschlag zum Herstellen einer Schneekette fürs Moped, habe schon einige Sachen darüber gelesen aber selbst ausprobiert habe ich es noch nicht! Kannsz´t du mir Deinen Vorschlag mal schildern?

0

Was möchtest Du wissen?