wo gibt es noch einen kofferträger für die suzuki gs 125?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Emil,

von der Fa. Five-Stars gibt´s den Topcase-Träger "Classic" für schmale 39 Euro für deine Maschine s.:

http://www.motoin.de/Koffer-Gepaeck/Koffer-Traeger/Five-Stars-Topcasetraeger-Classic::1036.html

Da ist ein kompletter und passender Anbausatz dabei. Damit kriegst du mit wenig Aufwand den Träger an dein Fz-Heck geschraubt.

Viel Spaß mit der 125er und allzeit "Gute Fahrt" wünscht der

T.J.

Five Star Topcase-Träger Classic (Quelle s. Link) - (Suzuki, Tunen, aufrüsten)

Ups, das Dingen kostet doch einen grünen Schein http://kuerzer.de/8LzQ8zByv

0
@Endurist

Hi Emil, sorry irgendwie habe ich es heute an den Augen, der schwarze Träger für deine Maschine kostet 59 Euro, aber das siehste ja auch selbst. ;-)

0
@Endurist

Ich glaube du hattest bei der BMW geschaut oder?

0

danke. habe das teil schon bestellt ;-)

habe vorher tagelang im internet gesucht und nichts gefunden. seite ist jetzt in den favoriten gespeichert.

0

Was möchtest Du wissen?