Wo gibt es Motorradbekleidung auch speziell für Übergrößen?

5 Antworten

Die Marke JP1880 von Ulla Popken bietet hier auf http://www.ullapopken.de/ Mode für Herren in Übergrößen. Dort habe ich mir mal die Jacken genauer angeschaut und die Lederjacke mit weichem Webpelzkragen wurde beispielsweise um 50 Euro reduziert und ist in XXL Größe bis 7XL erhältlich. Wäre eine tolle Empfehlung für diejenigen, die derzeit Ausschau nach solchen Jacken halten.

Da gibt es zum Beispiel Cima-Schlier, die haben wirklich große Größen, bis 10XL oder 72 und auch ne Menge in Kurz- bzw. Untergrößen. Über die Qualität kann ich leider nix sagen.

gibt es von verschiedenen Herstellern .Oft ist das Ergebnis aber enttäuschend, weil bei Menschen mit Übergröße oft auch die Proportionen nicht der Norm entsprechen. Außerdem gibt es bei Kombis oft Schwierigkeiten mit den Taillienreißverschlüssen. Eine Maßanfertigung ist in jedem Fall die bessere Lösung.

Leider hast Du völlig recht, ich kann davon einige Geschichten erzählen.

0

Was möchtest Du wissen?