Wo gibt es Lichterketten mit Motorrädern?

1 Antwort

Gibt es bei Louis mit 20 Motorrädern und einer Gesamtlänge von 9 Meter für 7,95€, nur für den Innenbereich. Kann allerdings nichts über die Qualität sagen. Gruß Rick

44

Die Dinger habe ich vor 2 Jahren gekauft. Die sehen recht grob und billig aus, nach der Party kamen die wieder ab, für immer! Gruß T.J.

0

Wisst ihr, wie alt die Bremsflüssigkeit in Eurem Motorrad ist? Beunruhigt?

Grüß' Euch.

Ich bin gerade selbst am Erneuern der Bremsflüssigkeit an meinen Motorrädern.

Bremsflüssigkeit ist hygroskopisch, d.h. sie zieht Wasser an. Im Laufe der Nutzungsdauer wird der Anteil an Wasser also mehr.

Nach zwei Jahren sollte die Bremsflüssigkeit gewechselt werden.

Bei einem Motorrad mit vier Jahre alter Bremsflüssigkeit sinkt die Bremsleistung um 40 Prozent. Ich habe neulich mal einen Film drüber gesehen.

Also einfach mal in Euch gehen, ggf. alte Service- Rechnungen kontrollieren und dann ggf. Wechseln. Ist gar nicht schwierig und auch nicht zeitaufwändig.

Beunruhigt Euch das, wenn ihr nicht wisst, wie alt die Bremsflüssigkeit ist?

...zur Frage

Welches Motorrad ist das (Bild)?

Hi,

ich habe gerade zufälliges Video auf YouTube gesehen und frage mich jetzt welches Motorrad das im Intro (erste 5 Sekunden ist) ist.

Ich habe das Motorrad mit einigen anderen Motorrädern abgeglichen, habe aber keins gefunden, bei dem ich sagen würde, dass es das ist.

Danke schonmal im Voraus, an denjenigen, der weiß welches das ist!

Mit freundlichen Grüßen

allesdito

https://www.youtube.com/watch?v=dE2tlgRO_UI

...zur Frage

Sitzkissen nur auf langen Strecken sinnvoll?

Hallo zusammen, überlege gerade die Anschaffung eines Luftkomfortsitzkissen für meine Maschine. Wenn, dann möchte ich Qualität und bin bereit viel auszugeben. Ich frage mich nur, ob sich die Investition lohnt, da ich Langstrecken vielleicht 2 Mal im Jahr fahre. Was meint ihr? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

...zur Frage

Steigern Limitierungen den Wert eines Bikes?

Ich habe Bilder der neuen GSX-R 1000 25th Anniversary Edition gesehen, die es "nur" 1000 Mal geben wird. Die Farbwahl finde ich nicht gelungen und die Technik bleibt dieselbe. Was sagt ihr – Steigern solche Sondereditionen und Limitierungen den Wert eines solchen Bikes oder ziehen mehr Kundschaft an nur wegen der Limitierung? Bei der Triumph Daytona 675 SE könnte ich das noch verstehen, aber bei dieser Gix... Was sagt ihr?

...zur Frage

Problem: Kette wurde zu fest gespannt. Wie kann ich sie wieder lockern?

Moin,

gerade habe ich das erste Mal meine Kette an der GPZ500s gespannt. Das Spannen war auch kein Problem, kurz nicht aufgepasst, war sie direkt zu stramm. Wenn ich die Einstellmuttern wieder rausdrehe passiert nur leider nichts. Die Muttern laufen einfach das Gewinde entlang aber das Hinterrad bleibt in derselben Position.

Ich frage mich nun, wie ich die Kette wieder lockerer bekomme? Hierfür müsste ich ja das Rad wieder nach vorne bewegen. Von Hand geht da schonmal nichts!

Mit Hammer gegen das Rad schlagen? Oder wie geht man da vor?

Besten Dank und viele Grüße

Timm

...zur Frage

Rennstreckentraining mit gestellten Motorrädern

Ich suche als Geschenk für meinen Bruder ein Rennstreckentraining bei dem man nur seine Ausrüstung mitbringen muss. Er hat mal bei Team Moto Bike auf einer Rennstrecke bei Baden Baden ein BMW-Testride mitgemacht, bei dem man einen Tag lang verschiedene BMW-Bikes gefahren ist. Das ist zum Teil wohl auch von BMW gesponsort. Kann mir jemand ein Event dieser Art empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?