Wo gibt es in Deutschland noch Bergrennen?

1 Antwort

Motorrad rennen fahren

ich bin 17 jahre und interessiere mich motorrad rennen zu fahren, also an richtigen wettkämpfen teil zunehem. Wo geht sowas und wie viel kostet alles für ein Neu einsteiger?

...zur Frage

Wie stehen die Chancen als 15-jähriger Amateur richtige Rennen erfolgreich zu bestreiten?

Interessiere mich seit 2 Jahren extrem für den Motocrosssport und will wie mein Vorbild (Ryan Villopoto) Rennen bestreiten!

...zur Frage

Gibt es noch "Steilkurven" in Deutschland?

Eben habe ich im Fernsehen ein "Supermoto-Rennen" gesehen. Da gab es auch eine kleine Steilkurve (Amerikanien). Seit ich Motorrad fahre, möchte ich einmal eine Steilkurve (normale, keine Wand) fahren. Da sogar Radrennen auf solch einer stattfinden, stelle ich es mir nicht so schwer vor. Es gibt solche Kurven auf Teststrecken für Autos, die sind aber nicht für die Öffentlichkeit zugängig. Gibt es irgendwo so eine Kurve, die man als "normal Sterblicher" befahren kann? Gruß Bonny

...zur Frage

Welche Klassen gibt es bei Dragster-Rennen und wer veranstaltet die?

Gibt es verschiedene Klassen bei Dragser-Rennen, auch gemäßigte mit überschaubaren Umbauten. Werden solche Rennen von einem zentralen Veranstalter ausgerichtet?

...zur Frage

Normale Motocross für Enduro??

Moin Also ich hab 3 Fragen 1.Kann man eine normale MX Maschine für Enduro Rennen nehmen.Die bei den X-Games fahren ja auch mit Normalen MX Bikes 2.Ab welchem Alter kann man an Enduro rennen Teilnehmen?? 3.Wie/Wo kann man dafür Üben oder was muss man dazu beherrschen?? Ich Danke schonmal im voraus ;)

...zur Frage

Gibt es in Deutschland einen Fabrikverkauf für Motorradbekleidung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?