Wo gibt es heute noch echte Bikerkneipen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo! also ich kann dir da wärmstens Manfred´s Bikermüle empfehlen. Nähe Lindau am Bodensee liegt die Wirtschaft mit Übernachtungsmöglichkeit als idealer Ausgangspunkt für schöne Tagestouren. Zudem ist der ganze "Laden" besonders auf Bedürfnisse der Biker ausgerichtet. schaus dir mal an unter: www.bikermuehle.de

gruß

Hi norbert,

sorry, eben genannte sind wohl mehr Treffs. Die einzig richtige Bikerkneipe "7.Himmel" haben wir auf der Durchreise in Saarlouis/Saarland kennen gelernt:

http://www.7terhimmel.de/index2.html

Alles nach Klischee: siffige Toiletten, verquarzter Schankraum, Kutten- und Tattooträger und eine knapp bekleidete, schwarz gefärbte Schlampe hinter der Theke. ;-)

H.z.G. der T.J.

Was möchtest Du wissen?