Wo gibt es Gutachten für Yamasaki 110 ccm Motor ?

4 Antworten

Moin Yama,

selbe Frage, zweite Antwort, diesmal allerdings passend! Das Yamasaki-Werk in China: Changzhou Yamasaki Motorcycle Co., Ltd.

Supplier: Mr. Zhang Nangang, E-mail-Adresse: customerservice@cccme.org.cn / Fax: 86-519-85087688

Homepage: http://www.yamasakimotor.com

Nachfragen kostet nur ein Lächeln :9 ...soviel müsste drin sein :-)

Grüss schön..(die nette Sekretärin dort..tststs)

Warum kaufst du nicht einfach ein 'normales' 125'er Mopped - dann eben gebraucht - ist alles in allem wahrscheinlich billiger als so ein Umbau (wo ich mich frage ob das überhaupt je zugelassen wird)

Frage mal da nach,da wollen noch andere so einen Rasenmäherblödsinn machen.

http://www.yamasaki-forum.com/t146-125ccm-motor-fur-die-yamasaki

Wieso Blödsinn, das sind doch ausgewachsene Maschinen. In der Beschreibung steht: Große und Robuste Maschine für 2 Personen ?

Aber Danke für den Link, da weiß ich ja, wo ich jetzt fragen kann!

1

Was möchtest Du wissen?