Wo gibt es Gutachten für Yamasaki 110 ccm Motor ?

4 Antworten

Moin Yama,

selbe Frage, zweite Antwort, diesmal allerdings passend! Das Yamasaki-Werk in China: Changzhou Yamasaki Motorcycle Co., Ltd.

Supplier: Mr. Zhang Nangang, E-mail-Adresse: customerservice@cccme.org.cn / Fax: 86-519-85087688

Homepage: http://www.yamasakimotor.com

Nachfragen kostet nur ein Lächeln :9 ...soviel müsste drin sein :-)

Grüss schön..(die nette Sekretärin dort..tststs)

Warum kaufst du nicht einfach ein 'normales' 125'er Mopped - dann eben gebraucht - ist alles in allem wahrscheinlich billiger als so ein Umbau (wo ich mich frage ob das überhaupt je zugelassen wird)

Frage mal da nach,da wollen noch andere so einen Rasenmäherblödsinn machen.

http://www.yamasaki-forum.com/t146-125ccm-motor-fur-die-yamasaki

Wieso Blödsinn, das sind doch ausgewachsene Maschinen. In der Beschreibung steht: Große und Robuste Maschine für 2 Personen ?

Aber Danke für den Link, da weiß ich ja, wo ich jetzt fragen kann!

1

wie schnell ist eine 125ccm maximal?

hallo leute wie schnell ist die schnellste 125 ? also sie dürfte nur so sein das man sie auch mit der führerscheinklasse A1 fahren darf..

,weil ich hab mir grade ein video angeschaut und gesehen das eine honda nsr (125) 150 km/h fahren kann .... da bin ich schon enttäuscht das ich mit meiner daelim roadwin schlappe 100-110 fahren kann... :(

MFG BlueWeed

...zur Frage

Wie schnell darf man mit einem Mofa fahren wenn man Autoführerschein hat?

...zur Frage

keine e nummer auf der auspuff anlage aber gutachten mit e nummer als schein, darf ich jetzt damit fahren oder nicht?

Es handelt sich um eine silver tail k02 anlage bei einer yamaha xvs 1100 dragstar die aber gedrosselt ist, da ich nur a2 besitze, nun habe ich auf der auspuffanlage an sich keine e-nummer gefunden, habe aber vom hersteller also silver tail das gutachten runtergeladen. Meine frage ist also ob das reicht oder ob ich wirklich die e-nummer auf dem auspuff brauche um damit legal rum zu fahren.

mfg

Rampensau

...zur Frage

Motorrad Schaltplan?

Ich brauche einen Schaltplan von einer yamasaki ym50 gys

...zur Frage

Autoführerschein mit 17 + Motorradführerschein?

Da man, wenn man Motorrad- und Autoführerschein zusammen macht, viel Geld spart, möchte ich wissen ob man wenn man den Autoführerschein mit 17 macht trotzdem den Motorradführerschein zusammen mit dem Autoführerschein machen kann. Also kann ich mit 17 Auto- und Motorradführerschein machen, obwohl ich das Motorrad erst mit 18 fahren darf?

...zur Frage

Welchen Führerschein soll ich machen ?

Ich (15) überlege im Moment ob ich den A1 machen soll. Ich möchte auf jeden Fall Enduro fahren, weil ich viel im Gelände fahren will. Da man mit A1 aber nur bis 125 ccm fahren darf habe ich auch schon darüber nach gedacht den A beschränkt zu machen. Ich wollte jetzt wissen ob das sehr große Unterschiede außer in der Endgeschwindigkeit macht. Und ob das billiger ist wenn man den mit Autoführerschein gleichzeitig macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?