Wo gibt es eine Mietwerkstatt für Motorräder?

0 Antworten

Suche Motorradtreffen im Raum Köln/Düsseldorf/Wuppertal und Treffen für Naked-Bikes

...zur Frage

SkyTeam Moped Raum Karlsruhe?

Hallo zusammen

Kennt jemand einen SkyTeam Händler im Raum Karlsruhe? Ich war die letztenden Abenden auf diversen Foren uterweg und habe dort händlerlisten abgeklappert aber nichts gefunden. Ggf wäre auch eine Werkstattempfehlung für so einen "EXoten" interessant.

Lieben Dank

StormRider :-)

...zur Frage

Motorradtreffpunkt nähe Dortmund?

Hallo,

mache zur Zeit meinen A2 und da keiner meiner Kollegen Bock hat auch A2 zu machen, suche ich schon seit ner gefühlten Ewigkeit nach nem Motorradtreffpunkt in Dortmund und Umgebung.

Von Kollegen ad München und Hamburg höre ich immer wieder, wie geil das ist dort zu fahren, weil die voll viele Motorradtreffpunkte (z.B Allguth-Tankstelle in München) und voll die große Community haben.

Natürlich gibt es in Nähe von Dortmund den Treffpunkt Haus Scheppen oder den Bilertreff Nordkirchen, aber da sind größtenteils nur Ü50 mit ihren Choppern oder fetten Tourern.

Nun meine Frage:

Gibt es in Dortmund und Umgebung irgendeinen Motorradtreffpunkt, wo größtenteils nur junge Leute mit ihren Supersportlern/Nakeds/Enduros chillen?

Danke im Vorraus

Mfg

NlNJA

...zur Frage

Freie Motorradwerkstatt in Essen/Ruhr?

Hi,

ich suche eine freie Motorradwerkstatt für Suzuki Motorräder im Raum Essen/Ruhr. Frei, weil ich keine Scheckheft-Pflege brauche und es sollte möglichst günstig sein.

Brauche die Werkstatt für die Inspektion, Entfernung einer Drossel und generelle Sichtung.

Jemand eine Idee?

Gruß, Tim

...zur Frage

Suche für meine KAWASAKI KLX 250 eine Leistungssteigerung.

Ich suche für meine Kawasaki KLX 250 ccm Bj 2009 mit Einspritzsystem eine Leistungssteigerung in Raum NRW . Ich konnte vor Ort keinen Stärkermotor Kaufen. Kennt jemand im Raumm 44795 einen Sattler, ich möchte die neue Sitzbank höherlegen um besser sitzen zu können. Gruß und Dank ThomasB.

...zur Frage

Spezielle Seitentaschen für Underseatauspuff?

Hallo Leute! Ich suche spezielle Seitentaschen für Motorräder, die einen Underseatauspuff haben. Es sollte also ein Hitzeschutz nicht nur an der Unterseite wie bei den meisten Taschen, sondern auch an der Innenseite der Taschen vorhanden sein. Kennt jemand solche Taschen? Alternativ: Wisst ihr, welches Material man da zur Hitzedämmung nehmen kann, falls es solche Taschen nicht zu kaufen gibt? Die genaue Temperatur kenne ich nicht, jedoch liegen die Taschen bei schneller Fahrt auch mal direkt an. Hat jemand eine Idee? Gracias!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?