Wo gibt es do it yourself Mietwerkstätten.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich weiß dass es sowas in Berlin gibt, in allen anderen Ballungsgebieten mit rarem Schrauberplatz sicher auch. In welcher Gegend suchst du denn eine Selbsthilfewerkstatt? Gruß

in NRW

0

Hallo zusammen! Ab März 2016 wird es in Zürich eine Do-it-yourself Motorradwerkstatt geben. Mit Tools, Maschinen, Workshops und sogar eine Bar zum verweilen! Alle Infos auf www.motorradhangar.com

Habe mal versucht, ob ich welche finde. Habe auch nur welche für Autos gefunden. Rufe trotzdem dort mal an. Denke mal, es gibt keine speziellen Mietwerkstätten für Motorräder. Lohn wohl nicht. Aber warum soll man nicht Motorräder in einer Mietwerkstatt für Autos reparieren dürfen? Da einzige was möglicherweise fehlt ist eine Bühne für Motorräder. Gruß Bonny

Der Hintergrund ist der, warum ich die Frage gestellt habe. Ich möchte so etwas aufziehen, denn warum nur für Autos sowas haben und nicht für Motorräder.

0
@koordi

Die richtigen Schrauber haben das nötigste zu Hause und die Hobbyschrauber sollten einen Fachmann zur Hand haben - kannst du den stellen ?

0
@ulrich

Jetzt weiß ich auch warum da nichts zu finden war.

0
@ulrich

Wir bitten ja Ölwechsel, Kettentausch und Reifenwechsel an,also nicht so was großes und dafür sind wir gerüstet, glaub ich.

0

Was möchtest Du wissen?