Wo gibt es die beste regionale Wettervorhersage im Netz?

7 Antworten

Die meisten Wetterportale greifen alle auf die gleichen Datenquellen zurück, z.B. viele auf den Deutschen Wetterdienst. Die Aufmachungen sind nur unterschiedliche, manche verlangen sogar Geld für Daten, die sie kostenlos vom DWD bekommen haben. Ich gucke gerne http://weather.noaa.gov/

Ich hab nen grünen Wetterfrosch,der ist schon sehr genau,außerdem habe ich ein eingebautes Barometer,bei einem Tief,tuen mir die Knochen weh und bei einem Hoch bekomme ich Kopfschmerzen.

Ja genau,das hab ich auch. Aber eine Woche im voraus kann ich noch nicht ;-)

0
@Floyd

Können die Wetterfrösche auch nicht,warum wohl.

0

http://www.meteo24.de/wetter/

Die Temperaturen sind dort für meinen Wohnort immer sehr genau, habe das mal einen zeitlang beobachtet, hat immer gestimmt, inzwischen schaue ich eher auf der Webseite nach als das Termometer aussen abzulesen (Internet macht faul)

Tja - aber wie schauts mit den Vorhersagen aus? Wie das Wetter gerade ist, seh ich, indem ich beim Fenster rausschaue, wie warm oder kalt es ist, wenn ich bei der Tür rausgehe ;-)

0
@moppedden125

Habe das zwar nie so genau nachkontrolliert, die haben aber meistens gestimmt

0