Wo findet man ein Roadbook für eine Tour über möglichst viele Alpenpässe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend, also ich stelle mir meine Touren meist selbst zusammen. Es macht unheimlich Spaß mit Motorradreisekarten und Routenplaner eine längere Tour zu planen. Steigert zumindest bei mir auch die Vorfreude total. Sicher sind Reiseberichte und Tourenvorschläge wie z.B.vom ADAC hilfreich - aber ich behaupte jeder kann selbst eine Tour über möglichst viele Pässe ausarbeiten.

Diesen Beitrag melden

Hi, also Roadbooks gibt's da bestimmt - aber ob die günstig sind ??? Als ADAC-Mitglied hast du es da leichter - einfach den Club anschreiben und die Tourenkarten anfordern. Sind prima Strecken für den gesamten Alpenraum mit KM-Angaben, Pässen, Sehenswürdigkeiten beschrieben.

Diesen Beitrag melden

Was möchtest Du wissen?