Wo findet in diesem Jahr in Deutschland ein Flattrack-Rennen statt?

1 Antwort

Also cih weiß, dass in Harsewinkel immer Sandbahnrennen gefahren werden. Aber ob da auch Harleys fahren weiß ich nicht.

Moto GP Karten kaufen, aber wo ?

Ich habe vor dieses Jahr nach Assen (Niederlande) auf das Moto GP rennen zu fahren Wie kann das sein das es auf der Seite https://www.dutch-moto-gp.com/KEYA/de/2766-the-netherlands-moto-gp/ die Karten vor der offiziellen Moto GP Seite zu kaufen gibt ?

...zur Frage

Wurde Yamaha FZ1 Abarth nun gebaut und verkauft?

Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass Yamaha mit dem Fiat-Tuner Abarth eine Sonderserie der FZ1 herausbringen wollte, und zwar im Jahr 2009. Das Teil sah echt scharf aus und ich dachte damals, ich warte mal ab bis ich es live sehe. Mittlerweile hatte ich sie wieder vergessen, bis jetzt. Weiß jemand, ob das Teil wirklich gebaut (ich glaube 500 Stück waren geplant) und in Deutschland verkauft wurde?

...zur Frage

Gibt es ein klares Kriterium dafür, ob ein Kennzeichen "lesbar" ist?

Mein Nummerschild ist im Laufe der Jahr mehrfachst gerissen, geflickt, umgeknickt und ausgewaschen. Gibt es ein klares Kriterium dafür, bis was das noch lesbar ist und ab wann ich aufgefordert werden kann, mir ein neues zu besorgen? Was der eine Polizeibeamte noch lesen kann, kann für den anderen ja unlesbar sein...

...zur Frage

Übernachten am Sachsenring zu motoGP?

Hallo, wir wollen nächstes Jahr mal ein ganzes Wochenende zum Moto GP auf den Sachsenring. Wie ist das denn wenn wir mit einen Wohnmobil anreisen wollen? Gibt es am Rand der Strecke ausreichend Stellplätze auf die man einfach rauf fahren kann oder muss man extra auf einen Campingplatz? Wenn ja welchen? Wie wollen ja mittendrin statt nur dabei sein. Kann vielleicht jemand helfen und Auskunft geben ?

...zur Frage

"Neue" A2 Regelung. Kann ich mir jetzt noch ein Motorrad mit mehr als 96PS kaufen und drosseln, auch wenn ich nächstes Jahr im Mai erst A2 mache?

Moin Leute, ich habe eine Frage bezüglich der kommenden "neuen" A2 Regelung in Deutschland. Ich mache im Mai nächstes Jahr meinen A2 und wollte mir eine Maschine mit mehr als 96PS kaufen und diese dann drosseln. Wenn ich mir diese nun demnächst schon zulege und anmelde, falle ich dann schon unter den "Bestandsschutz", oder muss ich tatsächlich Inhaber der Führerscheinklasse A2 sein (bevor die neue Regelung in Kraft tritt), um diese dann noch legal, gedrosselt bewegen zu dürfen ? Und weiß vielleicht einer von euch schon genaueres, wann die Regelung in Kraft tritt ? Ich finde nämlich nur den 23.September 2016 als Datum der Entscheidung, allerdings gibt es seit dem nichts neues zu lesen. Vielen Dank im Voraus

DLzG Nils

...zur Frage

Allen ein frohes Weihnatsfest

Es ist wieder Weihnachten, das Fest der Freude. ----- Ich stelle fest, dass Weihnachten diesmal aber sehr früh stattfindet. Morgen kommen wieder diejenige, die man nur einmal im Jahr zum Beköstigen sieht. Ist die "Fütterung" beendet, freue ich mich schon auf die "familiären" Diskussionen, bei denen dann sich wie jedes Jahr einige lautstark vorzeitig verabschieden. Es ist auch dann sehr unterhaltsam über diejenigen herzuziehen, die nicht mehr anwesend sind. Man spricht dann ein Jahr nicht mehr miteinander, aber pünktlich zum nächsten Weihnachtsfest ist alles wieder so wie heute. Ist ja ein Fest der "Liebe". ----

Einen Vorteil haben wir "Biker" ja, unsere "Phantasie". ---- Ich sitze bequem in der Ecke in meinem "Ohrensessel" und beobachte das Geschehen mit Abstand. Irgendwann sehe ich das nicht mehr, denn ich bin in Gedanken auf dem Motorrad auf einer idealen Bikertour. ---- Hmmmm, meine Garage ist nur wenige Schritte von hier entfernt. Dass Wetter ist gut, Benzin ist im Tank und die Straßen sind leer. --- Ob es auffällt, wenn ich mich einfach "verbikesiere"?

Ich wünsche Euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Vielleicht trifft man sich ja morgen auf "der Bikertour" wenn die Verwandten "befeiert" werden. ;-))

Gruß aus Berlin, Bonny

Nachtrag: Die Parade der Weihnachtbiker (siehe Foto) findet jedes Jahr in Berlin statt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?