wo finde ich Wrackörsen, wo ich mein Gerät anbieten kann?

2 Antworten

Auf die Abwrackprämie für Motorrad warten, oder in der Nordsee versenken. Nun mal im Ernst: Bei E-Bay als Ersatzteil für Selbstabholer anbieten. Sonst Schrottplatz. Gruß Bonny

Biete sie mal bike-teile.de oder wrackbike.de an, vielleicht kaufen sie sie dir ab.

Passendes Motorrad gesucht (Erfahrende gesucht)

hallo. ich mache demnächst mein führerschein A1. Da ich nur 1.60 m groß bin, zweifel ich daran, für manche Maschinen "zu klein" zu sein. ich kann ja nur maschinen bis zu 125ccm fahren. Kennt ihr gute maschinen, die gut sind für einsteiger?

hab erst an einer kymco pulsar oder eine honda varandero 125 gedacht..

danke im vorraus :*

...zur Frage

Ganganzeige einbauen - wie schwer ist das?

Ich möchte mir eine Ganganzeige einbauen. Wer kann mir sagen, ob dies sehr aufwendig ist, ob man bei der Hayabusa den Kabelbaum öffnen muss und welches Gerät ist besonders empfehlenswert? McDrive

...zur Frage

Gibt es Nachbauten der Honda Monkey, die nicht komplett Schrott sind?

Von der Honda Monkey gibt es ja Nachbauten, sind die alle Asienschrott und nicht zu empfehlen? Oder gibt es auch einen ausreichend alltagstauglichen Nachbau, der einem den Spaß an so einem Gerät nicht vermiest?

...zur Frage

Motorradfahren mit Köpfhörern??

Ich bin mir nicht sicher ob es erlaubt ist mit Kopfhörern Motorrad zu fahren. Einige sagen dies und andere das. Würde mich über Antworten freuen. Danke

...zur Frage

Kaltstartproblem Derbi Gpr 125?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Meine 2010er Derbi Gpr hat vorallem Probleme beim Kaltstart. Erst nach ca. 4-5mal, 5-10 sek Kurbeln kommt es zu einer Zündung. Geht sie kurz mal an geht die Drehzahl bis 3000rpm hoch fällt nach einigen Sek. so stark ab, dass sie wieder ausgeht. Nachdem sie ein bisschen Temperatur aufgenommen hat kann sie eine Drehzahl von ca. 2600rpm halten (sollten zwischen 1600+-50rpm sein laut Handbuch). Verstellt man die Leerlaufdrehzahl kann man sie für einige Zeit auf dem Sollwert stabilisieren. Startet man sie aber erneut geht sie entweder auf Grund zu niedriger Drehzahl aus oder läuft wieder auf zu hoher Drehzahl.

bin für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Beste Internetseite für Moped-Verkauf

Hallo

Ich will mein Moped (Honda XR 125 L) verkaufen.

Welche Online-Verkaufs-Plattform ist die Beste?

Tausend Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?