wo finde ich Wrackörsen, wo ich mein Gerät anbieten kann?

1 Antwort

Auf die Abwrackprämie für Motorrad warten, oder in der Nordsee versenken. Nun mal im Ernst: Bei E-Bay als Ersatzteil für Selbstabholer anbieten. Sonst Schrottplatz. Gruß Bonny

Passendes Motorrad gesucht (Erfahrende gesucht)

hallo. ich mache demnächst mein führerschein A1. Da ich nur 1.60 m groß bin, zweifel ich daran, für manche Maschinen "zu klein" zu sein. ich kann ja nur maschinen bis zu 125ccm fahren. Kennt ihr gute maschinen, die gut sind für einsteiger?

hab erst an einer kymco pulsar oder eine honda varandero 125 gedacht..

danke im vorraus :*

...zur Frage

...motorradfarben zusammenstellen

hallo.

ich möchte mir gerne eine hornet 600 kaufen und habe nun schon kräftig im internet nach angeboten gesucht. und dann habe ich die maschine in einer traumfarzusammenstellung gesehen und mich sofort verliebt. leider wir diese maschine in polen verkauft.

nun habe ich im internet nach einem konfigurator gesucht. aber bei keinem konnte ich diese farbzusammenstellung finden.

hat jemand eine idde was mann da machen könnte?

mfg

...zur Frage

Orginal Honda Monkey aus Japan (Neufahrzeug) woher bekomm ich eine???

Hallo zusammen, suche eine Orginale Honda Monkey aus Japan (Neufahrzeug) habe bisher aber nur eine Internetseite gefunden die das Orginal aus Japan anbieten www.monkeyshop.de gibt es da noch andere Anbieter im Internet oder sind das die einzigen???

vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Tankanzeige nachrüsten Empfehlungen?

Hallo Mein Kumpel fährt eine Suzuki SV650s ohne Tankanzeige. Er möchte sich jetzt eins nachrüsten lassen doch er ist sich nicht sicher welches Gerät gut ist. Vielleicht könnt ihr uns ja helfen und ihm ein Gerät empfehlen.

P.s bitte keine Kommentare wie Benutzt doch die Kilometeranzeige.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Ist die Versicherung übertragbar bei Verkauf meines Motorrads?

Hallo ich möchte mein Motorrad verkaufen, habe auch schon einen Käufer gefunden der möchte das Motorrad allerdings mit meiner laufenden Versicherung überführen ohne das ich das Motorrad vorher abmelde. Kann mich da jemand von der rechtlichen Seite aufklären?

...zur Frage

Ganganzeige einbauen - wie schwer ist das?

Ich möchte mir eine Ganganzeige einbauen. Wer kann mir sagen, ob dies sehr aufwendig ist, ob man bei der Hayabusa den Kabelbaum öffnen muss und welches Gerät ist besonders empfehlenswert? McDrive

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?