Wo finde ich professionelle Firmen, die Streetfighter bauen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nochmal von vorne...ist noch früh am Morgen.

Hier ist erst einmal der richtige Link: http://www.fighters-magazin.de/fm/html/body_dealergfkpal.html

Außerdem inserieren solche Firmen oft im Kleinanzeigenteil der üblichen Zeitschriften.

Nicht zuletzt haben eigentlich alle größeren Motorradhändler ein selbst zusammengestelltes Showfahrzeug im Laden stehen; auf dein Kommando (und für dein Geld) dürften die auch einen Streetfighter hinkriegen.

Die Website des "Fighter Magazin" zeigt eine ganz umfangreiche Liste: http://www.fighters-magazin.de/fm/html/body_links.html

(Ich dachte immer, es gehöre zum Ehrenkodex der Fighter, die Umbauerei selbst zu erledigen. Na ja, bin ich wohl einem Stereotyp auf den Leim gegangen.)

hier schreibt dir hessejames bin 8 jahre in der szene baue selbst um kann dir alles besorgen war selbst 3mal in reinberg auf fighterrama wenn interresse beszeht schreib mir unter www.hessejames-redlady.de

Was möchtest Du wissen?