Wo finde ich "ein gutes Motorrad-Navi" für unter 50 Euro?

3 Antworten

Da sehe ich nur die Möglichkeit, ein Autonavi zu nehmen, mit den Abstrichen, die du dann machen musst. Oder mit viel Glück bei ebay etwas Gebrauchtes zu finden.

Warum 50.-Euro ausgeben, geht auch "preiswerter". Kostet nur 5 Minuten Angst. Aber wenn der Besitzer des Motorrades dazukommt, werden ca. 10 seeehhrrrrr lange Minuten daraus. Aber keine Sorge. Ist es der "Richtige", kannst Du Dich nachher auf der "Intensiven" wieder von dem Schrecken erholen. Der nächste Schreck kommt aber noch, wenn Du in den Spiegel schaust. ;-)) Bonny

Gibt es. Einmal sogar mit der "Globalfunktion. Oder frage mal, ob er Dir eines für 50.-Euro verkauft. ;-)) Bonny

Navi1 - (Preis, Navigation) Navi2 - (Preis, Navigation)

Stelle fest: die Welt ist voller Wunder!! Beide Daumen gehen hoch...und ich lach mich schlapp : D schöne grüsse nach berlin...jj

1

Was möchtest Du wissen?