Wo fahrt Ihr am liebsten Motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

in den Bergen 62%
auf dem Lande 25%
im Flachland 6%
zu Hause 6%

1 Antwort

in den Bergen

In Nordamerika zu fahren steht in keinem Vergleich zu Europa. Es hat viel weniger Verkehr und die Strassenführungen sind, wenn man weiss wo, phänomenal! Es kann vorkommen, dass Du Dich 2 Stunden durch eine kurvenreiche wunderschöne Landschaft schlängelst, ohne Gegenverkehr und ohne überholen zu müssen. Einfach ein Traum! http://www.gelöscht

Hallo bikertour, was wie ein freundlicher Rat daherkommt entpuppt sich als Werbung wenn man sieht, dass Du fast 20 Beiträge mit dem gleichen Link produziert hast. motorradfrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, Werbung dieser Art ist hier fehl am Platz. Mit freundlichen Grüßen Hans Support motorradfrage.net

0

Roller bricht mit Drehzahl unregelmäßig ein?

Also hallo erstmal,

ich hab einen Explorer Race GT 50 bj. 2012. Bis jetzt lief alles ganz gut doch seit ca. 4 Wochen bricht er immer mit der Drehzahl ein. Also er geht immer an, manchmal fährt er ohne Probleme aber oft bricht er einfach mitten währen der fahrt oder schon im stand mit der Drehzahl ein.dann bleib ich stehen und der Auspuff "klopft" und wenn ich gas gebe passiert überhaupt nichts. Wenn man dann ne zeit lang gas gibt geht er wieder mit der Drehzahl hoch und man kann weiter fahren. Zündfunke ist da, vergaser wurde gereinigt und Spritzufuhr ist auch in Ordnung. Was könnte der Fehler sein ?

...zur Frage

Springt schlecht an?

Hallo

Meine 1200 Bandit spingt schlecht an im kalten und im warmen Zustand und während der Fahrt ruckelt sie ein wenig.

...zur Frage

Welches neue Motorrad sollte ich mir zulegen? Tipps?

Möchte mir ein neues Motorrad zulegen. Kann mich aber nicht für ein Modell entscheiden?

Kann jemand was empfehlen?

LG

...zur Frage

Reist ihr mit dem Motorrad lieber in der Gruppe oder alleine?

Es macht ja auf der einen Seite schon spaß - aber es birgt auch einige nachteile und gefahren. wie fahrt ihr am liebsten?

...zur Frage

Welches Motorrad für Anfänger empfiehlt Ihr. Es geht um einen Führerscheinneuling, welcher am liebsten asiatische Marken bevorzugt, weil er sie aus dem TV kent?

...zur Frage

Was muss ich beachten meine erste Längere fahrt

Also ich hab vor heute nach Oldenburg zu fahren um mein Vater zu besuchen. Das sind von mir aus 140 km. Ich fahre mit einer Yamaha DT R. Was muss ich alles beachten Öl hab ich nachgefüllt. Das ist meine erste längere fahrt meine längsten waren höchstens 20 km. Naja danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?