Wo bleibe ich mit dem Gepäck und Beifahrer bei Gespannfahrten?

1 Antwort

Also ich habe einen Kofferraum am Ural-Boot. Ansonsten Koffer am Motorrad und wenn es sein muss, so noch eine Rolle auf dem Sozia-Sitz.

Ich hatte aber auch schon alles Gepäck im Beiwagen - dafür keinen Beifahrer dabei ;-)

...milow

Darf ich mit einem Seitenwagen auf für Motorräder gesperrten Strassen fahren?

Darf ich mit einem Gespann (weil Zweispurig) auf Srassen fahren, die für Motorräder gesperrt sind ?

...zur Frage

Beiwagen an Suzuki GS 450 L?

Hallo, kann mir jmd. sagen ob ich irgendeinen alten Beiwagen zb. einen "Velorex 562" an meine Suzuki GS 450 L anbauen darf/kann ohne zb. die komplette Gabel, Bremsen etc. austauschen zu müssen??? ... die Suzuki ist Bj.82

...zur Frage

Ural Gespann - was taugt es?

Ich habe die Möglichkeit, ein Ural Gespann für wenig Geld zu kaufen. Ich habe da zwar eine Ahnung, aber mich interessiert eure Meinung. Wie gut oder schlecht sind Ural Maschinen. Das Modell ist 3 Jahre alt. Und wie lange halten diese Maschinen?

...zur Frage

Kann jedes Motorrad als Basis für eine Gespann dienen?

oder gibt es bestimmte vorraussetzungen die erfüllt werden müssen?

...zur Frage

Wer möchte Beifahrer in einem F2 Gespann werden?

Ich suche für einen guten Freund einen Beifahrer für die Sidecar Trophy. Leider ist die Szene sehr überschaubar und ich hoffe auf Euren Support. Mehr Infos was ein Beifahrer können muss... http://www.racetrack-news.de/2015/12/sidecar-trophy-seitenwagenfahrer-enrico.html?m=1

...zur Frage

Muss ich meinen Fahrzeugschein ändern, wenn ich die Beifahrer Fußrasten entferne?

Ich habe meine Beifahrerfußrasten abgebaut und werde sie auch nie wieder anbauen (sieht besser aus und ich fahre nie Sozius). Muss ich den zweiten Sitzplatz jetzt austragen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?