Wo bewahrt Ihr euere Fahrzeugpapiere auf ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Biker! Ich halte es wie Frank: Alles was wichtig ist und einem Dieb Freude bereiten würde, immer am Mann tragen und den Rest, den man nur gelegentlich den Grünen zeigen muss, unter die Sitzbank. Aber bitte Spritzwasserdicht verpacken. Bike on!

Guten Abend, die wichtigen Sachen so wie Frank bereits sagte immer am Mann. Der Rest ist bei mir im Topcase ( Tourenfahrer haben so was in der Regel )

Fahrzeugschein und Führerschein in der Jacke und nie am Mopped. Der Rest kann unter die Sitzbank.

wenn ich mal ehrlich bin, in der schublade. ich nehme sie immer nur bei größeren touren mit... ich weiß, eigentlich sollte man das nicht tun.

so mache ich es auch. ich habe ein extra-etui für die motorrad-papieren und stecke diese immer in die tasche bevor ich los fahre.

Was möchtest Du wissen?