Wo bewahrt Ihr euere Fahrzeugpapiere auf ?

1 Antwort

Hi Biker! Ich halte es wie Frank: Alles was wichtig ist und einem Dieb Freude bereiten würde, immer am Mann tragen und den Rest, den man nur gelegentlich den Grünen zeigen muss, unter die Sitzbank. Aber bitte Spritzwasserdicht verpacken. Bike on!

Wiviel benzinzusatz muss ich in den Tank geben

Ich möchte das Bensinzusatz für motorrad verwenden. Wievil Bensinzusatz sol ich in den Tank mit noch 10 l Benzin reintun. Herzlichen Dand für euere Antworten Ciri

...zur Frage

Würdet Ihr euch für ein Einsitzer- oder Zweisitzer Motorrad entscheiden ?

Hei folkz, wollt mal wissen, für was Ihr euch entscheiden würdet: für einen Einsitzer oder Zweisitzer Motorrad ? Ich kann zwar bei meiner hayabusa den Höcker drauflassen, dann ist es ein Einsitzer oder aber auch den Höcker runtermachen und die Sozia-Sitzbank drauf. Aber ich fahre eigentlich immer mehr allein. Wie würdet Ihr euch entscheiden ? Ein Einsitzer oder Zweisitzer Motorrad kaufen ? greetz BULLY

...zur Frage

Motorradreisepartner

Hallo zusammen, ich suche einen/eine Partner/in für einen Griechenlandurlaub, wer kennt für sowas ein gutes Reisepartnerportal? oder hat selber Lust darauf? Start wäre m Mai/Juni für ca. 3-4 Wochen.. Danke für euere Tips!

Gruß

Bernd

...zur Frage

Motorradneuling - was benötige ich?

Hallo ich bin ein kleiner "Neuling" (w) hier auf diesem Gebiet. Mache demnächst meinen Motorradführerschein.. nun meine Frage(n): Was benötige ich denn nun alles fürs 'biken'? Welche Ausrüstung benötige ich? Was könnt ihr mir empfehlen? und, und, und... Danke für euere Antworten!

...zur Frage

Mt 125 Tank Anzeige?

Hallo habe ein Problem mit meiner Yamaha mt 125 und zwar zählt der reservezähler hoch, aber die tankanzeige zeigt auf flacher Ebene noch halb voll, außerdem leuchtet auch das Reservelicht nicht, doch im inneren des Tanks ist nicht mehr viel übrig.

hattet ihr sowas schonmal ?

Danke für euere Antworten.

...zur Frage

Sitzbank Umbau und Kotflügel vorne ABE?

Brauche ich eine abe oder ein e prüfzeichen oder ähnliches wenn ich die sitzbank wechseln möchte bei meiner yamaha sr400? will rahmen etc nicht verändern? und wie sieht es mit dem vorderen kotflügel/schutzblech aus?

MfG

Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?