Wo bekommt man Markenhelme preisgünstig?

2 Antworten

Im Fachandel bekommst man jeden Markenhelm billiger als bei den Ketten und Disconter einfach nachfragen, kleine Läden können dir eher ein Rabatt geben. Wo der Chef Helme verkauft ist es am besten der muss niemand fragen was er nachlassen kann.

Lohnt sich eine Anreise zu Polo oder Louis wegen Lagerverkauf?

Polo und Louis bieten ja Lagerverkauf an, lohnt sich das, wenn man nicht ohnehin in der Nähe wohnt? Sind dort echte Schnäppchen zu finden oder sind die Preise nahe an den Sonderangeboten etc., die man auch bequem online bestellen kann?

...zur Frage

Helm runtergefallen....was nun?

Guten Abend,

Vor ziemlich genau einer Stunde ist mir mein Scott 350 Pro auf den Asphalt gefallen. Wollte gerade auf den E-Starter drücken als er mir aus der Hand gerutscht ist und knapp 1,20m zu Boden rauschte. Jetzt zuhause sehe ich, dass er leichte oberflächlichliche Macken hat. Die Farbe ist nicht gesprungen (er ist weiss), auch habe ich das Innenfutter rausgenommen und habe im Inneren keine Risse o.ä bemerken können. Ist es eine schlechte Idee den Helm weiterzuverwenden oder sollte ich sicherheitshalber einen neuen anschaffen?

Gruß

...zur Frage

Welchen Motorradreiniger könnt ihr empfehlen?

Lohnt sich die teure Investition für den S100 Reiniger oder sind die billigen von Louis, Polo und Hein Gericke genauso gut?

...zur Frage

Haben sich Polo, Gericke und Louis abgesprochen, nicht zur Motorradmesse in Dortmund zu kommen?

Die waren ja im Gegensatz zum letzen Jahr alle nicht mit von der Partie. Ist das Zufall?

...zur Frage

Kennt jemand die Helmmarke KYT?

Ich wollte mir bei einem Händler das Crossmodel (Strike Eagle) kaufen kann aber keine Erfahrungsberichte im Internet finden. Ich weiß nur das sie mal mit der Marke Suomy zusammen gearbeitet haben. Der Preis ist mit 250 Euro sehr gut und der Helm ist auch sehr leicht aber ich frage mich wie es mit der Sicherheit aussieht. Hoffe das mir jemand etwas näheres erzählen kann. Danke

...zur Frage

Gibt es einen Jethelm wo die Ohren frei sind, oder einen Police Helm mit Visier?

Das Problem beim Jethelm ist, das die ohren bedeckt sind. Aber der Vorteil ist ein Visier. Wiederum das Problem beim Police Helm/Braincap ist, dass ich keinen finde bei dem ein Visier dran ist. Demzufolge müsste ich immer eine Sonnenbrille tragen was ich nicht will.

Hat einer mal was in die Richtung gesehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?