Wo bekommt man Ersatzvisiere günstig her?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bedenke bitte, dass ein schlecht getöntes Visier ähnlich wie schlechte Sonnenbrillen zu Augenschäden führen können, wenn diese nämlich nicht schädliche UV Strahlung abschirmt.

Mir ging das beim Shoei Raid auch so. Benutze einfach mal eine Suchmaschine. Ich habe dadurch dann lustigerweise ein klares Visier für 30 € beim Husqvarna-Importeur Zupin bekommen, s.a.: www.zupin.de/content/katalog.html

Viel Erfolg

T.J.

Endurist 30.11.2009, 09:26

PS: der hatte das bei *bay eingestellt. :-)

0

In der Imot in München habe ich für meinen Shoei verspiegelte Visiere für 25,- Euro bekommen, die sonst im Laden über 70,- Euro kosten. War halt nur ein einmaliger Sonderposten.

Suchen suchen und suchen, meist sind die "Schnäppchen" irgendwelche Lagerräumungen und werden daher günstig angeboten. Visiere sind nunmal nicht preiswert. Die optischen Eigenschaften ohne Verzerrungen sind wichtig und wenn solche aus Fernost im Nachbau angeboten werden, ärgert man sich hinterher schwarz und bis dahin ist einem schlecht von der verschwommenen Welt da draussen.

wenn ich etwas suche schaue ich bei yahoo, google oder bei meinem Liebling ebay nach. Bei ebay habe ich bis jetzt fast alles gekriegt, was ich wollte. Schau, dass Du aber nur von Händlern kaufst, wegen Rücktausch und Garantie. viel Erfolg. VG catwoman

Wenn du Shoei (mit i), Helmtyp und "Visier" ergooglest findest du unter "Shopping" eine Menge Treffer. Aber die Qualität der Visiere ist gut, erwarte nicht, dass du es für 4,99 € bekommst.

VG

antbel

Was möchtest Du wissen?