Wo bekommt man eine Verkleidung für die Aerox NAKED? Kann mir jemand ein Kit zusammenstellen?

3 Antworten

Ne, nen Kit kann ich nicht zusammenstellen. Nur ne APP, aber die findest du sicherlich auch so, da du ja schon den Weg ins Internet gefunden hast zu einem Forum, welches sich mit Motorrädern beschäftigt und nicht mit Kindern...

Nichtswisser20

weißt Du was ein Wissi ist?, das was mich jetzt plagt, die Prostata. Da gehst zum Aerox Dealer und der soll dich beraten.

Sorry, das wird hier keiner für dich übernehmen und HAFTEN ;-)

Noch was zum Begriff Naggerd, das sind Mobbedln ohne! Verkleidung. Wenn dein Teil verhüllt werden soll, hilft dir dein Dealer oder

http://www.fils-fine-arts.de/shop/de/catalog/category/view/s/christo/id/554/?gclid=CJDT06vssMYCFUjJtAoddvUODA

der hat sogar unser Angie ihren Regierungssitz verhüllt, nur den bekommst Du nicht für Elchen Taler.

Grüßle

Ich würde so was mal bei einem Aerox Händler, also bei Yamaha anfragen ;-)

Was möchtest Du wissen?