Wo bekommt man eine Lenkererhöhung für Zoll Lenker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau´ mal im Link nach dem Lenkerriser, ist nur ein büschen teuer finde ich.

www.classicbike-raisch.de/html/lenker_verkleidung.html

Gruß T.J.

Stimmt, aber Riser sind immer ziemlich teuer, warum ist mir unklar. Auf der Fräsmaschine und der Drehbank dauert die Herstellung ca. 2 Stunden (Vollmaterial Messing). Habe ich schon mal gebaut. Allerdings sagt der TÜV: Nee, nee, nee.

Sieh mal in dem Link, wie die heißen. Sind von mir (grins). Gruß Bonny

0

Die Teile heißen „Riser“. Gibt es in allen Ausführungen. Zoll-Lenker und Riser hat z.B. Harley. Aber darauf achten, die müssen eine ABE haben. Beim TÜV nachfragen. Gruß Bonny

Hat schon jemand Erfahrung mit einem Gel-Sitzkissen gemacht?

Habe folgendes Angebot für meine Bonneville im Netz entdeckt: http://www.ebay.de/itm/Gel-Sitzkissen-Tourtecs-L-Triumph-Bonneville-SE-Sitzbank-Kissen-/401081910384?hash=item5d62584470:g:BwsAAOSw5dNWkngU#shpCntId....Wer von euch hat mal sowas gehabt und kann berichten?

...zur Frage

Handprotektoren Gesucht :O

So Hallo

Auch wenn des Thema schon dutzende male diskutiert wurde komm ich nicht weiter -.-

Ich habe mich jeztzt an meiner Wr125x für Polisport Evolution entschieden da sie recht billig sind imgegensatz zu den Zeta Armor :)

jetzt will ich die Bestellen aber :

welcher Lenker innendurchmesser hat der Standart Lenker der WR?

Passen die Evolution überhaupt ? Preislich vergleichbare Alternative ?

Gibts ne Bild anleitung wie man dowas montiert ?

Sry für ´s nerven aber trzdm mal Danke :)

...zur Frage

Passt die Traditionelle "King and Queen" Sitzbank, Artikelnummer: A9700133 auf meine Triumph Bonneville Newchurch?

Habe eine auf ebay-Kleinanzeigen gefunden und würde mich dafür interessieren. Nur weiss ich nicht, ob die auch paßt. Wie kriege ich das raus?

...zur Frage

Wie wichtig findet ihr ein Drehzahlmesser?

Meine Frage beruht auf meine Wahl der Qual zwischen der Triumph Bonneville SE und der T100. Die SE hat keinen Drehzahlmesser. Die T100 hat zwei Tachos, eines davon ist ein Drehzahlmasser. Ich finde einen Drehzahlmesser schon sinnvoll, jedoch habe ich ihn bei der Probefahrt mit der SE nicht wirklich vermißt. Im Preis ist die SE 1.000€ günstiger als die T100. So viele Unterschiede habe ich nicht feststellen können. Die Sitzhöhe ist bei der SE 74cm und bei der T100 77,5cm. Hier sagt mir die nidriegere Sitzhöhe eher zu. Vielleicht sollte ich mich für die SE entscheiden und dafür noch in eine Scheibe, Gepäckträger und einen Hauptständer investieren statt die T100 zu nehmen. Wie wichtig ist euch der Drehtzahlmesser? Könntet ihr auch darauf verzichten?

...zur Frage

lenker

würde gern von 22mm auf 1 zoll umbauen-habe eine 750 guzzi nevada und bin scharf auf einen z lenker-leider haben 22mm z lenker nur eine breite von 75cm-und das ist mir zu knapp-kann mir jemand einen tip geben und was der umbau kosten würde-danke

...zur Frage

Wieviel ist meine Suzuki Intruder VS800, Bj. 95 noch wert?

Ich möchte meine geliebte "Trude" nun doch verkaufen, denn sie steht schon seit ca. 3 Jahren ungenutzt in der Garage, weist also auch einige Standschäden auf. Es hing ein Zettel daran: "Verkaufen Sie die? Rufen Sie mich an" D. h., der potentielle Käufer will sie. Ich hatte einen Crash mit ihr, der Lenker ist leicht verbogen und müsste gerichtet werden. Ich habe damals noch 8000 DM dafür gezahlt, Kilometerstand ist bei ca. 10000. Kann mir jemand einen Tip geben, welchen Preis ich verlangen kann? Danke für Eure Antworten! Gruss Anja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?