Wo bekommt man eine Lenkererhöhung für Zoll Lenker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau´ mal im Link nach dem Lenkerriser, ist nur ein büschen teuer finde ich.

www.classicbike-raisch.de/html/lenker_verkleidung.html

Gruß T.J.

Stimmt, aber Riser sind immer ziemlich teuer, warum ist mir unklar. Auf der Fräsmaschine und der Drehbank dauert die Herstellung ca. 2 Stunden (Vollmaterial Messing). Habe ich schon mal gebaut. Allerdings sagt der TÜV: Nee, nee, nee.

Sieh mal in dem Link, wie die heißen. Sind von mir (grins). Gruß Bonny

0

Die Teile heißen „Riser“. Gibt es in allen Ausführungen. Zoll-Lenker und Riser hat z.B. Harley. Aber darauf achten, die müssen eine ABE haben. Beim TÜV nachfragen. Gruß Bonny