Wo bekommt man den RedBull Aufklebersatz vom KTM RC8 IDM-Superbike her?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal direkt am Fuschlsee bei RedBull nachgefragt, und bekam zur Antwort, das die das nicht machen. WEIL: Red-Bull als Sponsor soll etwas besonderes sein für außergewöhnliche Sportler, es soll nicht jeder mit nem RedBull aufkleber durch die gegend laufen.

34

Das ist eine Argumentation, der man folgen kann.

0

Kann man für die neue Speed Triple 1050 ein Kofferset kaufen?

denn wenn es mal auf "große" reise gehen soll, müsste man ja seine sieben sachen verstauen können. bietet triumpf oder ein zubehör-händler sowas an für dieses modell?

...zur Frage

Japan und pro und Contra aus Europa..

Ducati-Harly-BMW-Triumph-KTM haben die Japaner seit ca 3 Jahrevon den Verkaufszahlen her fest unter der Kontrolle. Die Japaner müßen aufeinmal gegen andere Konkurenten kämpfen als früher wo sie sich gegenseitig bekämpften,und BMW und co nur Nischen waren. Wo die Japaner oft alle 2 Jahre was neues auf den Markt stellen wurden sie oft wegen dieser Politik beschimpft,jetzt bringen sie nicht mehr so oft was und schon heißt es die haben keine Ideen mehr mag sein. Aber wenn man sieht wie jetzt gerade im Motorrad Heft das sich eine 7 Jahr alte R6 der neueren Modellen behaupten kann ist dieser Weg ja nicht so falsch. Gut KTM und Co können gute und schöne Motorräder bauen,aber treiben sie die Entwicklung auch weiter ???? Genauso war es früher in der er Superbike WM ruhm reiche Hersteller wie Suzuki -Kawa und Honda -Yamaha bekämpften sich bis zum bitterern Ende !!! Und heute müßen sie froh sein wenn sie unter die ersten 3 kommen,und werden von KTM( IDM)BMW Aprilia besiegt die vor Jahren nur belächelt haben und die Japaner haben ja mehr Rennerfahrung als die kleine Werke. Sogar Ducati wird von Aprilia besiegt,wo bei Aprilia Ducati immer das Selbstvertauen fehlte und sich lieber zurückgezogen haben oder zu Test nicht gekommen sind. DEn Aprilia hat langfristig das bessere konzept,wie Ducati den aus einem V4 holt man mehr heraus als aus einem V2Zeit für Ducati um zu Denken??? Was meint ihr wie kam der Wandel das die Japaner so hinter her hecheln bei verkaufszahlen und Rennserien ??? Und holen die Japaner mal wieder auf ???

...zur Frage

Für was braucht man eine Gabelbrücke???

Hi, ich hab einen kumpel der hat ne gute Honda CBR 900 im internet gefunden die er sich vielleicht kaufen möchte ich soll jetzt von ihm fragen, für was eine Gabelbrücke ist; auf den Bild bei den Händler ist das am lenker oben??? ich weiss jetzt auch nicht was das ist, ich hab das noch nie gesehen??? ich dachte erst sowas wie sturzbügel wo er es mir gesagt hat aber das kann nicht sein, als ich das foto gesehen habe. der händler hat sich noch nicht bei ihm gemeldet!!! und mich würd das auch mal echt intressieren

...zur Frage

Günstige gebrauchte 125ccm kaufen?

Hallo 
ich möchte demnächst den 125ccm sprich den A1 Schein machen aber habe aktuell nur von unserer Familie her eine 50ccm Maschine im Keller stehen.
Ich würde diese schon auch fahren bloß würde es mich interessieren wenn ich schon den 125ccm Schein habe ob man irgendwo gebrauchte günstige Motorräder her bekommt die auch Mängelfrei sind :D Vllt hat auch wer Tipps außer Seiten wie mobile.de und autoscout24 da die Mopets da oft sehr teuer sind..  ;-( LG shrimpii

...zur Frage

Was haletet ihr von der KTM 390 ??

Also es geht darum,meine verlobte fuhr vr ca 20 Jahre eine BMW G/S weiß jetzt nicht ob 1000 oder 800 ist jetzt ja auch mal egal. Aber durch Scheidung und anderern Freund verlor sie den fanden zum Biken,jetzt die letzte Jahre wo wir zusammen sind schwärmte sie wieder davon. Ihr Stil sind Enduros oder in dem Stil,also machten wir uns auf die Suche nach was Günstigem. Den ich merkte wenn sie auf einem Motorrad sass,und sie auch immer sagte sie wüßte nicht wie sie damals soein Motorrad fahren konnte das ich das vertrauen fehlt und sie erst wieder aufgebaut werden muß. Deshalb schaute ich mich nach einer XT 600 E oder F 650 um,da diese schon ca 20 Jahre alt sind und noch um die 2.000 Kosten,dies aber ich zuviel finde und wir noch was anderes vorhabe. Aber durch zufall bei einer fahrt mit meiner FZ 6 fragte ich ein Duke 690 FAhrer nach dem weg,da meinte die sieht ja schnucklig aus und dann machte es klick bei mir. Ich fragte nochmal nach ob sie wirklich ein Motorrad wolle und ob ihr diese Gefallen würde??? Sie meinte ja !!!! Also ich zum KTM Händler und fragte nach der 390 nach,da aber bei KTM gerade etwas Kaosk herscht,und dann viele die 690 nehmen fragte ich mich auch schon ob ich nicht lieber die 690 nehmen sollte. Aber auf der andere Seite Denke ich das es sie zum lernen und vertauen zu bekommen 390 ok ist. Was meint ihr dazu ???

...zur Frage

Zylinder noch in Ordnung?

Ums etwas kurz zu machen: Bei meinem Mofa ist der Kolbenring zerbrochen, folglich hat sich alles im Motor verteilt. Ich bau grad alles auseinander, um alles neu abzudichten, zu säubern und zu lagern. Hab mir den Zylinder kurz angekuckt und wollte eure Meinung hören, ob es sich noch lohnt, den einzubauen. Kratzer oder Riefen konnte ich keine spüren, lediglich kleine Kratzer sehen. Am Ein/Auslasskanal scheint eine kleine Macke zu sein, sieht aber nicht danach aus, dass eingedrücktes Metall in den Brennraum abstünde. Lediglich eine Delle an der Kante. Hier mal ein Bild. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ansonsten muss ein neuer Zylinder für 150 € her ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?