Wo bekommt man den RedBull Aufklebersatz vom KTM RC8 IDM-Superbike her?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal direkt am Fuschlsee bei RedBull nachgefragt, und bekam zur Antwort, das die das nicht machen. WEIL: Red-Bull als Sponsor soll etwas besonderes sein für außergewöhnliche Sportler, es soll nicht jeder mit nem RedBull aufkleber durch die gegend laufen.

Das ist eine Argumentation, der man folgen kann.

0

Wer weiß wo man den Ducati-Wein "Desmorosso" herbekommt?

Ein Händler vor Ort konnte mir nicht weiterhelfen... Wo kann man noch suchen?

...zur Frage

Unterschied zwischen der Ktm RC 125 2015 und dem neuen Model Jahr 2016?

Gibt es dort Unterschiede ?

...zur Frage

Yamaha YZF R125 oder Die KTM Duke 125 Welche ist besser für die Autobahn?

Guten Tag ich brauche einmal ne Kleine Beratung, Ich stehe vor der Wahl Yamaha YZF R125 oder KTM Duke 125 da ich nicht nur im Dorf oder Stadt fahre sondern auch Autobahn so um die 200-300 km Vorweg mir geht es nicht um Fahr spaß sondern ich möcht nur von A nach B kommen.

...zur Frage

Was haben Mopeds 50ccm normalerweiße für eine Hauptdüse im Vergaser?

Ich möchte meine Mh Ryz Eco Cross umdüsen nur weiß nicht was ich für eine Düse drinn habe der Händler konnte mir auch nicht weiterhelfen wie finde ich das heraus? Und ist es schädlich wenn ich meine alte Düse wieder einbauen will für denn Motor? Darf man die Auspuffdrosel auch wieder einbauen?

Lg Robi

...zur Frage

KTM 950 Superenduro im Gelände fahrbar?

Bei meiner Suche nach einer schönen KTM konnte ich mich natürlich nicht an mein Budget halten und habe aus Spaß auch in höheren Preisregionen mal geschaut ^^ Raus kam unter anderem eine KTM 950 Superenduro, die mich fasziniert (kaufen ist ne andere Sache). Meine Frage an die Geländepros: Ist so eine Kanone im Gelände eigentlich noch fahrbar? Ein Freund der trialt sagte mir mal, dass 10 PS beim richtigen Chassis und Reifen im Gelände überall hinkommen können. Sind dann 100 PS mit V2 nicht vielleicht zuviel des Guten offroad?

...zur Frage

Ktm verhandeln?

Hey Freubfe ich werde im Dezember 18 und will eine neue ktm duke 390. Neupreis 5395 Euro. Ich finde es ist ein Wucher aber ich will versuchen es zu ersparen. Kann man bei Händlern verhandeln? Bzw bei Ktm Händlern?

Hoffe auf eure Hilfe!

LG

Justin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?