wo bekomme ich zilinderkopf dichtung für izh jupiter 1975?

1 Antwort

Piaggio Beverly 125 wassergekühlt springt nach Motorreparatur (Kolben, Kopf) nicht an. Hilfe Hilfe

Der Roller hatte einen Motorschaden, Ventilfeder gebrochen, Ventil abgerissen, Kolben durchschlagen. Motor wurde wieder instand gesetzt, neuer Kolben, überholter Kopf (Fachwerkstatt), neue Zündkerze, Ventile eingestellt, alle Motorflüssigkeiten erneuert, trotzdem springt er nicht an. Auf dem Motor sitzt ein Walbro-Vergaser. Beim Erneuern der Zylinderkopfdichtung (Dichtung zum Kurbelgehäuse) fiel mir auf, dass die neue Dichtung wesentlich dicker ist, als es die alte Dichtung war. Kann es auch daran liegen (baut dann zu wenig Kompression auf)? Ich bitte um möglichst viele Tipps und Tricks, wie man der Ursache für das Nichtanspringens auf den Grund gehen kann.

...zur Frage

Kawasaki KX250 Öl Austritt an der Auspuffbirne ?

Guten Tag,

Habe heute festgestellt das Öl aus der Auspuffbirne austritt, genau an einem Verbindungsstück. Die zwei Tele welche verbunden waren waren auch nicht wirklich fest, da war einiges an Spielraum, wie behebe ich das und woran liegt das? Reicht eine neue Dichtung?

...zur Frage

Wo bekomme ich am besten nen Sportauspuff her? und woher weiss ich das er auch gut klingt?

Also ich möchte mir nicht einen kaufen der dann genauso klingt wie der Originale..

...zur Frage

Wie baue ich den Benzinhahn bei der bwm r100r richtig ein?

Gibt es eine Dichtung, weil nach dem Einbau leckten beide benzinhähne.

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Lacksatz für eine BMW R 90 S?

Wo bekomme ich einen Lacksatz für eine BMW R 90 S in Daytona-Orange?

...zur Frage

Sportauspuff mit DB Killer bei CBF 125 erlaubt?

Guten Abend, Ich habe eine Frage zur CBF, eigentlich gilt sie für alle 125er: Wenn ich mir zb. ein Arrow Sportauspuff kaufe mit diesen DB killer, und ihn montiere, ist es dann erlaubt?bzw bekomme ich das eingetragen?Wie soll ich das machen?selbst oder es von jmd machen lassen? Wäre schön wenn jemand Infos hätte. Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?