Wo bekomme ich online coole amerkanische Motorradbekleidung?

4 Antworten

Hey,

bei diesem deutschen Händler hab ich mir mal Icon Handschuhe (Größe 3XL) bestellt und die haben glaube ich auch das gesamte Sortiment: http://www.germany-motorsports.com

Wenn du bei Ami-Händlern wie revzilla.com bestellst, zahlst du halt ordentlich für den Versand. Du kannst dir in den Ami-Shops aber auch ein Teil aussuchen und mal bei ebay schaun ob es vielleicht irgendein kleiner deutscher eBay-Händler anbietet.

P.S. Du bist ganz schön hart mit den deutschen Herstellern. Und die coolsten Klamotten kommen eh aus Italien :-P

Gruß - Lucas

Er will "coole" (ich hasse diesen völlig verblödeten Ausdruck) Motorradbekleidung in Übergrößen. Da hat er wohl die besten Karten bei den fettärschigen Amis.

6

Wenn Du einen "Onlineshop" für Kleidung suchst, warum suchst Du nicht im Internet in einem Onlineshop? Ich habe mir mal Deine Fragen in Deinem Profil angesehen. Du suchst ständig bei uns Onlineshops für Kleidung oder lässt Dir Routen vorschlagen. Ich bezweifle, dass Du die Strecken fährst und erst recht, dass Du das alles kaufst, was wir für Dich raussuchen weil Du zu faul dazu bist. Wir sind nicht Deine "Kindermädchen". Das ist hier eine Motorradplattform, da geht es um Motorräder. Natürlich kann man hier nach Erfahrung mit bestimmten Kleidungen fragen, aber Du willst nicht um die Erfahrung wissen, sondern nur immer wo man die beziehen kann. Irgendwie bist Du hier falsch. Suche bei E-Bay. Da gibt es auch viele Firmen. :-( Bonny

Hallo, deine Antwort ist ganz schön heavy. Natürlich kann ich auch goolge bemühen, aber es ging mir ja um Tipps und Erfahrungen mit Bekleidung. Nach deiner Aussagen zufolge könnte man jede Frage damit beantworten "schau nach bei google". Dann bräuchte mand die Website gar nicht - oder? Ich fahre auch viele Routen die mir hier vorgeschlagen wurden, bin mämlich ein sog. Vielfahrer, d. h. rund 15.000 km/Jahr. In Bayern pflegen wir "Liberalitas Bavariae" mehr dazu bei wikipedia. Also nicht gleich drauf hauen, nur weil einem eine Frage nicht gefällt.

2
@Bayerntiger

15.000km im Jahr ist bei mir auch Schnitt, würde mich aber nicht zum Touren- oder Vielfahrer"Adel" zählen ;)

Gruß aus BY

3

Google hilft dir hier sicher weiter, denke ich! ;)

Deine nachgelaberten Antworten der anderen helfen sicher nicht!

5

Ich würde mal bei amazon.com nachsehen oder bei ebay.com.

Auf Ebay.com gibt es viele Händler die auch nach Deutschland liefern.

Was möchtest Du wissen?