Wo bekomme ich handgemachte Biker Lederwesten her ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du könntest zu einer schneiderin gehen die auch mit leder arbeitet. die materialien evtl. sogar selber besorgen oder in absprache mit der näherin. ansonsten könnte ich dir die lederwerke in beckum empfehlen. die machen sowas meines wissens auch.

Hei - ich schäzte mal, da wird eher ein Sattler in frage kommen. Schneider gibt es fast keine mehr hier in der Gegend. greetz BULLY

0

Hi Bully! Beim Bibi (Leder Biberger) in Rosenheim (Obb.), falls Du aus der Gegend bist.

Hei - danke für die Antwort - ich komm zwar aus Bayern bin aber zur Zeit in Rheinland-Pfalz - hat der Leder Biberger eine webseite - dann könnt ich da kontakt aufnehmen ? greetz Bully

0

Hier auf dem Kiez und in Altona gibt es diverse Lederwerkstätten. Google hilft Dir bestimmt weiter.

Hei - danke für die Antwort - google ist eines meiner letzten favoriten, ich freue mich immer über empfehlungen von gleichgesinnten, denn da weis ich schon mal das ich einigermassen aufgehoben bin.greetz BULLY

0

Was möchtest Du wissen?