Wo bekomme ich handgemachte Biker Lederwesten her ?

0 Antworten

Wer von euch ist schonmal mit einer Monkey gefahren oder hat sogar eine ?

Hei folkzs, bin gestern mit einer Monkey gefahren - wahnsinn - die kleinen Teile ham ja richtig Power. Ich konnte sogar mit meiner Statur und Gewicht damit fahren - das Ding hat mich sogar nach Vorwärts gebracht. Hab zwar irgendwie wie ein Michelin-Männchen auf dem Ding ausgesehen, aber es hat richtig laune gemacht. Wer ist von euch denn schonmal so ein Ding gefahren oder hat vielleicht sogar so eins ? greetz BULLY

...zur Frage

Kennt jemand die HMF Highmount Auspuffanlage ?

Hei folkzs, Kennt jemand die HMF Highmount Auspuffanlage ? Gibts für das Teil eine ABE oder TÜV Eintragung ? greetz BULLY

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Schwabenleder-Lederkombi ?

Hei folkz, wer von euch hat Erfahrung mit Schwabenleder-Lederkombi ? Wollte mir einen machen lassen und bräuchte dazu Erfahrungswerte bezüglich Qualität und Verarbeitung... greetz BULLY

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Kabelschuh für ein Anschlusskabel an eine Motorradbatterie her?

...zur Frage

Hyosung Gt650 rMotorrad, bin auf der autobahn mit 130kmh aufeinmal springt die kmh anzeige zwischen 160 280 kmh hin und her ( alle zahlen )?

Bekomme keine genaue kmh anzeige mehr, es springt immer zwischen zahlen hin und her ob ich nun 30 50 oder 200+ fahre

...zur Frage

Wie sollte man reagieren, wenn ein Wildtier vor einem auf der Strasse steht ?

Hei folkzs, ist mir passiert - plötzlich steht ein Reh auf der Strasse ? Wie reagieren ? einfach Draufhalten oder Vollbremsung ? greetz BULLY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?