Wo bekomme ich für Lenker 28mm Befestigungsmaterial für Handprotektoren.Protektoren habe ich aber die Halterungen sind für 22mm Lenker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wären die Halterungen für 28mm, dann könnte man leicht mittels Hülsen ausgleichen, aber eine zu kleine Halterung größer machen, das geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst kannst Du nicht den Durchmesser eines Lenkers messen, dann
fragst Du nach Halterungen für die Protektoren. --- Hast Du die irgendwo
abgebaut, oder warum fragst Du nicht in dem Geschäft wo Du sie gekauft hast? Ist der Verkäufer hinter Dir her gerannt, oder warum traust Du Dich da nicht mehr rein? ----- "Handprotektoren gekauft, nur passen die nicht an einem 28mm Lenker!"

OK, muss ich nicht verstehen. Ich möchte eigentlich ein Eis essen, nur wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung her, wie man so eine Eispackung
auf macht? ----- Armes, nein, verzweifeltes Deutschland. Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fritzdacat
02.06.2016, 23:02

Kann deine Gefühle ganz gut nachvollziehen, besonders gestern hab ich gedacht, dass so viel Idiotie eigentlich gar nicht sein kann, aber es geht immer noch ein Stückchen blöder. Der Letzte macht bitte das Licht aus.

3

frage doch mal dort nach, wo Du die Protektoren gekauft hast, . . . . . oder im Zubehörhandel, . . . . . . . oder bei ebäääääh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?