Wo bekomme ich Fell für mein Motorrad her?

3 Antworten

Am besten, Du studierst Marketing oder Politik. Da lernst Du von Anfang an, wie man ehrlichen Leuten "das Fell über die Ohren zieht". Lege die immer auf das Motorrad. Es dauert nicht lange, dann ist Dein Bike mit einem dichten Fell überzogen.

Das schöne dabei ist, es sehen meist nur diejenigen, auf deren Kosten Du Dir solch ein extravagantes Bike leisten konntest. ;-))) Gruß Bonny

Ich möchte mal auf einem Berliner Bär reiten!

Gibt es diese zu mieten?

LG

Rainer

1

Plüsch eignet sich gut. Gibt es in (habt ihr ja schon gesehen) in allen möglichen Dekoren.

Ob es zur Maschine passt, ob es überhaupt gut aussieht, muss man sich frühzeitig überlegen.

Am Runner sah das in natura sogar super gut aus.

Running leo - oder so - (Motorrad, Optik, Fell)

Abgesehen vom Geschmack würde ich es mir aus Pflegegründen schon überlegen. Wenn du keine Garage hast oder auch mal bei schlechterem Wetter fahren willst, sieht das Fell ganz schnell ziemlich bescheiden aus. Vor unserer Uni stehen 2 Maschinen mit Fellüberzug, die scheinbar täglich genutzt werden. Und die sehen mittlerweile mehr als bedauernswert aus ;) Vielleicht doch auch an eine Folierung oder Lackierung à la Frank denken? Gruß

Was möchtest Du wissen?