Wo bekomme ich Fell für mein Motorrad her?

3 Antworten

Abgesehen vom Geschmack würde ich es mir aus Pflegegründen schon überlegen. Wenn du keine Garage hast oder auch mal bei schlechterem Wetter fahren willst, sieht das Fell ganz schnell ziemlich bescheiden aus. Vor unserer Uni stehen 2 Maschinen mit Fellüberzug, die scheinbar täglich genutzt werden. Und die sehen mittlerweile mehr als bedauernswert aus ;) Vielleicht doch auch an eine Folierung oder Lackierung à la Frank denken? Gruß

Am besten, Du studierst Marketing oder Politik. Da lernst Du von Anfang an, wie man ehrlichen Leuten "das Fell über die Ohren zieht". Lege die immer auf das Motorrad. Es dauert nicht lange, dann ist Dein Bike mit einem dichten Fell überzogen.

Das schöne dabei ist, es sehen meist nur diejenigen, auf deren Kosten Du Dir solch ein extravagantes Bike leisten konntest. ;-))) Gruß Bonny

Ich möchte mal auf einem Berliner Bär reiten!

Gibt es diese zu mieten?

LG

Rainer

1

Plüsch eignet sich gut. Gibt es in (habt ihr ja schon gesehen) in allen möglichen Dekoren.

Ob es zur Maschine passt, ob es überhaupt gut aussieht, muss man sich frühzeitig überlegen.

Am Runner sah das in natura sogar super gut aus.

Running leo - oder so - (Motorrad, Optik, Fell)

Wo bekomme ich einen Restwert für eine Moto Guzzi Le Mans her? Erstzulassung Mai 1985?

...zur Frage

Habt ihr Tipps für ne optische Aufbereitung(Ktm lc4)?

Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer Kati Lc4 640 Bj 05 und bin gerade dabei sie optisch ein wenig aufzufrischen. Da ich keine Lust habe Fußrasten, Ständer, Rahmen etc neu zu kaufen, frag ich einfach hier mal nach Tipps. Details siehe Bilder Mfg Bloshy

...zur Frage

Selbst Pinstripes zeichnen sehr schwierig?

Hallo! Ich habe einmal einen Bericht über einen Künstler gelesen, der Pinstripes für Motorradtanks und mehr zeichnet und zieht. An sich finde ich das eine gute und stilvolle Alternative zu Aufklebern, die einfach nicht so original und schön aussehen. Hat das von euch schon mal jemand probiert? Was für Farben und Pinsel braucht man und wird dann noch einmal mit Klarlack lackiert?

...zur Frage

Motorrad Verkleidung selbst reparieren?

Hi Leute,

irgendwelche Spaßvögel haben heute Steine auf die Autobahn geworfen. Einer der Steine lag auf der linken Spur und hat mir bei Tempo 230 die komplette Seiten und Unterverkleidung abgerissen. Erstmal Schwein gehabt das ich das Ding nicht mit dem Reifen erwischt hab.

Aber zur Frage; Hat jmd Erfahrung mit dem Anbau der Verkleidung? (.....)

Schraube immer wieder mal am Moped rum und habe zumindest kleinere Teile der Verkleidung schon mal an- und abmontiert. Ist das als Laie machbar? Wo bekomme ich die Klammern für die Verkleidung her?

Fahre übrigens eine Kawa ZX6R aus 2008

Sorry für evtl Unvollständigkeit, bin noch bissle durch den Wind.

...zur Frage

Aus welchem Material sind eigentlich Ventile ?

Sind die Motorventile aus Bimetall oder was ist das für ein Material ? Sind die aus einem Guß ? Ich hab gebrauchte ausgebaute Ventile gesehen, die eine Schweissnaht haben ?!

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Kabelschuh für ein Anschlusskabel an eine Motorradbatterie her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?