Wo bekomme ich Fell für mein Motorrad her?

2 Antworten

Abgesehen vom Geschmack würde ich es mir aus Pflegegründen schon überlegen. Wenn du keine Garage hast oder auch mal bei schlechterem Wetter fahren willst, sieht das Fell ganz schnell ziemlich bescheiden aus. Vor unserer Uni stehen 2 Maschinen mit Fellüberzug, die scheinbar täglich genutzt werden. Und die sehen mittlerweile mehr als bedauernswert aus ;) Vielleicht doch auch an eine Folierung oder Lackierung à la Frank denken? Gruß

Am besten, Du studierst Marketing oder Politik. Da lernst Du von Anfang an, wie man ehrlichen Leuten "das Fell über die Ohren zieht". Lege die immer auf das Motorrad. Es dauert nicht lange, dann ist Dein Bike mit einem dichten Fell überzogen.

Das schöne dabei ist, es sehen meist nur diejenigen, auf deren Kosten Du Dir solch ein extravagantes Bike leisten konntest. ;-))) Gruß Bonny

25

Ich möchte mal auf einem Berliner Bär reiten!

Gibt es diese zu mieten?

LG

Rainer

1

Wo bekomme ich eventuell einen guten gebrauchten Motor her und was kostet dieser wohl.

Hallo,

wo bekomme ich eventuell einen guten gebrauchten Motor her für meine Suzuki Intruder c800 und was kostet dieser wohl. Meiner is fratze. Hat vieleicht einer von euch schon mal einen in der Werkstatt auseinander nehmen lassen oder reparieren, wie sind da die Kosten. Bei mir ist kein Öl aufgekippt worden und nun ist so ein schlagen oder klappern zu hören, sind wohl Lagerschäden die folge daraus.

...zur Frage

Welchen Lackierer könnt Ihr empfehlen?

Und zwar im Raum Dortmund? Ich möchte Teile meines Bikes so lackieren lassen, dass es wie Chrom aussieht. Habe dies auf einer Messe gesehen und könnte mir das auch für mein Motorrad vorstellen. Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Für was braucht man eine Gabelbrücke???

Hi, ich hab einen kumpel der hat ne gute Honda CBR 900 im internet gefunden die er sich vielleicht kaufen möchte ich soll jetzt von ihm fragen, für was eine Gabelbrücke ist; auf den Bild bei den Händler ist das am lenker oben??? ich weiss jetzt auch nicht was das ist, ich hab das noch nie gesehen??? ich dachte erst sowas wie sturzbügel wo er es mir gesagt hat aber das kann nicht sein, als ich das foto gesehen habe. der händler hat sich noch nicht bei ihm gemeldet!!! und mich würd das auch mal echt intressieren

...zur Frage

Wie kann ein Anfänger wissen welches das richtige Motorrad für ihn ist?

ich meine genrelle dinge wie enduro oder sportler, 1 zylinder oder 4 zylinder etc.?!

...zur Frage

Wie verkauft man ein Motorrad am besten?

Hallo, Ich möchte meine 125er loswerden, da ich auf a2 aufsteige. Da ich noch nie ein Motorrad verkauft habe, würde ich gerne von euch wissen wie man sowas am besten anstellt, wo man inseriert, ob man es über einen Händler laufen lässt, und was man sonst noch so beachten muss. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Welches Material kann man verformen und bearbeiten, um daraus eine Abdeckung für das Rahmenheck zu bauen?

Möchte das Rahmenheck hinter einem Solositz verkleiden, das Material muss nicht belastbar sein, aber einfaches Verformen und Bearbeiten wäre toll. GFK ist aufwendig, gibt es etwas anderes, Kunststoff oder so, den man erwärmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?