Wo bekomme ich Feingewindeschrauben her?

3 Antworten

Bei schrauben-direkt.com gibs die auch.

Hyosung Gt650 rMotorrad, bin auf der autobahn mit 130kmh aufeinmal springt die kmh anzeige zwischen 160 280 kmh hin und her ( alle zahlen )?

Bekomme keine genaue kmh anzeige mehr, es springt immer zwischen zahlen hin und her ob ich nun 30 50 oder 200+ fahre

...zur Frage

KTM exc 125 Drossel ?

Hey, habe in meinem letzten Thread geschrieben das ich das Ding mit dem A1 offen fahren möchte aber mit ist die Einsicht gekommen das es Quatsch ist.

Habe ein paar fragen zu der Drossel/Drosseln

Welche gibt es die es auch legalisieren ?

Habe etwas von einer Luftfilterkastendrossel gehört ist sowas legal für den A1 ?

Was gibt es sonst für drosselarten und wo bekomme ich diese her ?

Bitte um Antwort :)

Grus

...zur Frage

Yamaha YZF R125 Standlichter in rot?

Hat zufällig jemand eine Ahnung wo ich diese Standlichter her bekomme? ↙️ https://m.youtube.com/watch?v=-B9xXtTNeWk Dankeschön schon mal :)

...zur Frage

vmax fußrastenanlage vorverlegt

Hallo Leute Ich habe mir eine Vmax BJ 92 gekauft und habe Probleme mit den Fußrastenanlage

Ich würde diese gerne vorverlegen und suche ,wo ich so etwas her bekomme . wer kann helfen ..... Danke

...zur Frage

Kawasaki KX450F Straßenzulassung bekommen?

Servus,

ich würde gerne meine KX450F bj. 08 so umbauen das ich sie für kurze strecken auch auf der Straße „Legal“ fahren kann/darf. Würde der TÜV sowas bestehen lassen ? Geld für Umbautet spielt keine Rolle. Wo bekomme ich eine Drossel für die Kawa her, wie ist das mit den Abgas werten? Was müsste geändert werden abgesehen von spiegeln, Blinkern, usw...? Und wo bekomme ich sowas halb Wegs passend zur Kawa her ?

Lg. Tim

...zur Frage

Wie bekomme ich einen total zugerußten Krümmer wieder sauber ?

Wie bekomme ich einen total zugerußten Krümmer wieder sauber ? Ich bekomme einfach den Ruß nicht raus aus einem Krümmer meiner Krümmeranlage. Wie geht der am besten raus ? GIbt es da eine einfache Möglichkeit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?