Wo bekomme ich einen gebrauchten Luftfilterkasten für eine Yamaha V Max Baujahr 92?

2 Antworten

da wo meist gebrauchte Teile eben angeboten werden, wie z.B. Ibäh, bike-teile.de oder in der Verkaufsthread in einem entsprechendem Markenforum

Da der aus Kunststoff ist, ist es doch ganz einfach:

Du gehst zu Deinem "Bäcker des Vertrauens". Von ihm lässt Du Dir aus Brotteig ein "Luftfilterkasten-Modell" herstellen. Nach dem Backen ist der Fest. Achte auf die Kruste. ---- In einem Waschsalon machst Du an der Pinwand einen Zettel an und fragst wer einen 3D-Drucker besitzt. --- Zu dem gehst Du mit dem "Luftfilter-Brotkasten" und lässt Dir von dem 3D-Drucker einen neuen Luftfilterkasten "drucken". --- Man muss sich nur zu helfen wissen. Bonny

Wie bekomme ich das Baujahr heraus (Fahrgestellnummer ME-03-22011938)?

Ich muss Ersatzteile bestellen und benötige dazu das baujahr da es zu einer vollcross nicht immer welche gibt.

...zur Frage

Suche neuen Auspuff für meine XJ900 4BB, was ist da am besten?

Hallo zusammen,

ich habe im Winter vor meine XJ900 4bb Bj 92 wieder flott zu machen, mit neuer Lackierung etc, nun wollte ich da auch die Auspuffanlage erneuern, was bietet sich da am besten an? Womit bekomme ich einen satten sportlichen sound hin?

mit freundlichen grüssen

ich

...zur Frage

125 er Schnorchel am Luftfilterkasten entfernen?

Hallo , ich habe überlegt bei meiner Kawasaki Klx 125 den Schnorchel welcher sich auf dem Luftfilterkasten befindet abzumachen für einen besseren Sound nun aber meine frage ist das schädlich für das Moped bzw geht sie davon kaputt? danke für die hilfe

...zur Frage

Auspuff Yamaha yzfr r 125 re11?

Hallo, wollte mir nen neuen Auspuff für meine Yamaha yzfr 125 re11 Baujahr 2016 anschaffen habe dann einen geschenkt bekommen Leovince SBK für eine yamaha yzfr 125 re06 Baujahr 2006 - 2013 wollte fragen ob er auf meine Maschine drauf Passt am Flansch und so, Danke im voraus

...zur Frage

wo bekomme ich eine v max narbe für eine bbs phönix felge

besitze eine BBS Phönix Felge benötige dafür eine Nabe für eine Vmax 1200 wer weiß wo man noch eine bekommt?

...zur Frage

Was bei Yamaha SR 500 beachten?

Mhm.. Immer wenn ich einen schön gemachten Café-Racer sehe bekomme ich Lust, mir auch sowas zu bauen. Klar, für ein perfektes Aussehen muss viel Geld und eine Profihand her, aber man wächst ja mit der Aufgabe. Und so habe ich eine Yamaha SR500 gefunden für wenig Geld, die sich schön für so einen Umbau eignet wie ich finde. Bleibt noch der Basiskauf – Was muss man bei einer 500SR besonders beachten? Gibt es typische Schwachstellen? Es ist eine Maschine des 1985er Baujahr mit knapp 50.000 km. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?