Wo bekomme ich AXO Produkte her?

1 Antwort

nen kumpel von mir hat sich letztes jahr nen axo kombi in nem internet shop gekauft. ich meine axo aber auch schob bei polo gesehen zu haben..

Welche Farbe hat euer Bike?

Ich will mein Motorrad neu lackieren und suche Inspiration für coole Lacke und Farbkombinationen.

Immer her damit!

...zur Frage

Helm Passform, kaum ein Verkäufer hat wirklich Ahnung?

Servus !

Ich habe vor mir einen Arai Helm zu kaufen, und bin mir nicht zu 100 % sicher

wie er im Oberen Bereich an der Stirn Region sitzen sollte, ist es nicht vom Vorteil

wenn er an der Stirn aufliegt jedoch nicht drückt ? so das ich eventuell bloß den kleinen Finger mit etwas druck einwenig rein bekomme ? wenn ich den gesamten Helm von Hinten nach vorne drücke, dann bekomme ich auch den Zeigefinger ohne Probleme rein.

was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Kabelschuh für ein Anschlusskabel an eine Motorradbatterie her?

...zur Frage

Gab es bisher keine Produkte von Repsol in Deutschland zu kaufen?

Ich habe als News gelesen, Repsol sei jetzt mit einem Importeur auch in Deutschland angekommen. Kann das sein, konnte man bisher wirklich kein Produkte von Repsol hier kaufen? In Spanien ist die Marke ja überall, warum sollte die nicht schon längst in Deutschland sein?

...zur Frage

Hyosung Gt650 rMotorrad, bin auf der autobahn mit 130kmh aufeinmal springt die kmh anzeige zwischen 160 280 kmh hin und her ( alle zahlen )?

Bekomme keine genaue kmh anzeige mehr, es springt immer zwischen zahlen hin und her ob ich nun 30 50 oder 200+ fahre

...zur Frage

Wo bekomme ich Fell für mein Motorrad her?

Möchte mein Motorrad wie oftmals in Amerika gesehen mit Fell verkleiden. Wo bekomme ich sowas her? Und welches Material ist das richtige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?