wo baue ich das Nachrüst KAT in den leovince gp für dke yamaha yfz r125? wenns geht mit anleitung:)

1 Antwort

...du musst dir nur die Antworten auf deine erste Frage durchlesen...

RosineAUT hat in seiner Antwort einen Link begefügt. Aus diesem Link ein Zitat:

Die Montage ist sehr einfach und effektiv. Der Kat wird in das Zwischenrohr gesteckt und ist sofort einsatzbereit.

Das Zwischenrohr befindet sich direkt vor dem Endschalldämpfer.

Jep, und im Prinzip brauchst du nur schnell nachmessen.

2
@RosineAUT

Irgendwie spinnt mf.net bei mir...

Soweit ich mich erinnern kann, ist es fast ausgeschlossen, einen falschen DM zu verbauen, bzw. den KAT falsch einzusetzen. Das gibt bei der Montage Probleme.

Weiters sollte beim ESD und/oder dem KAT eine eher magere Einbauanleitung beiliegen. Wobei die eher IKEA-Niveau hat.

Und um noch festzuhalten, falls es nicht wieder nur den halben Text postet... ich werde nie wieder einen Leo kaufen. Einmal damit eingefahren und darum nie wieder.

0

Was möchtest Du wissen?