Wo - außer auf den Kanaren - kann man im Januar in Europa im Urlaub motorradfahren?

2 Antworten

Grüß Dich!

In Spanien/Portugal geht da sicher was. Wenn Du Dir mal ansiehst wieviele Rennstreckenveranstaltungen in der Zeit dort stattfinden, denke ich, daß du da auch ganz entspannt mal durch die spanische Landschaft fahren kannst... Rennstreckenbesuche und aktive Teilnahme machen aber auch Spaß ;-) ==> http://www.rennstrecken.tv/termine/2012/

Miitels Klimatabellen kannst Du Dir auch schnell einen Überblick verschaffen. Hier mal eine flotte Übersicht "Spanien": ==> http://www.online-reisefuehrer.com/europa/spanien/klimatabelle-reisezeit.htm

@kobaia

Danke, werde mir mal Strecken in Südspanien ansehen.

Griechenland ist momentan sehr empfehlungswert. Besonders, wenn der Rettungsschirm nicht im Sinne der Griechen ist und Du bekundest, dass Du ein Deutscher bist und auch noch gegen den Geldsegen aus unseren Taschen bist. Wird mit Sicherheit eine spannende Abenteuerreise. Übe „schnelle“ kurze Ausweichhaken zu fahren um den Steinwürfen zu entgehen. Vor allen Dingen fahre schneller, als die werfen können. ;-)) Gruß Bonny

Oder fahre schneller, als die arbeitsscheuen Südländer dir das Geld aus der Tasche ziehen können!!