Wmi Dragtail 125 Kaltstartprobleme

2 Antworten

Wie bitte? Du stellst `ne Frage und präsentierst gleichzeitig die mögliche Lösung? Wechsel doch erst einmal die Stutzen. Bei deinem Moped dauert das doch keine 10 Minuten, bei dem Platz, der vorhanden ist.

Ich kenn mich mit Motorrädern leider nicht so gut aus, deswegen weiß ich nicht ob die Ansaugstutzen damit etwas zu tun haben können.

Kann man Ansaugstutzen ohne Probleme selber austauschen? Hat jemand zufällig ne Anleitung oder dergleichen parat? Wenn nicht schmeiße ich mal google an..

Und danke schonmal.

24

Bei Deinen Kaltstartprobleme würde ich sagen, der fettet beim Starten nicht genug an. Wenn er ne Einspritzung hat, wird es etwas schwieriger, aber beim Vergaser kann gut sein, dass es der Ansaugstutzen ist und irgendwo Falschluft gezogen wird.

Tausch' ihn einfach, wie es Dir hier alle sagen und guck neu!

0

Chokefunktion

Meine Honda CM 125 C springt gut an,aber wenn ich nicht die ersten 10 Minuten am Gas spiele geht sie aus.Wenn sie warm ist ist die Drehzahl ok.Beim gezogenen Choke ist keine Drehzahlerhöhung zu spüren.Am Vergaser sehe ich nur eine Einstellschraube/Luftschraube.Damit habe ich sie im warmen Zustand eingestellt.Was kann ich einstellen ,damit sie im kalten Zustand anbleibt?Danke .

...zur Frage

Choke am lenker bin ratlos

Hi leute, ich habe grade beine hyosung gv 125 classic geliefert bekommen. Ich wollte sie grade starten und da fiel mir auf das am motor gar kein choke war. Nachdem ich mit dem handy gegoogelt hab weis ich jetzt das es auch chokehebel am lenker gibt, dass wusste ich nicht, denn meine fahrschulmaschine hatte den am motor. Dann habe ich versucht den chokehebel zu benutzen beim start aber nichts passiert, der motor ruckelt nur aber geht net an. Wie benutzt man denn den choke am lenker richtig??

P.S. Ja der benzinhahn ist offen

...zur Frage

Stimmt es das ein Kaltstart so schlimm ist wie 100km Vollgas auf der Autobahn?

Das hat mir letzlich nen freund weiß machen wollen.. ist da was dran?

...zur Frage

Würde man einen Motor auch bei defektem Choke zum Laufen bringen ?

Möchte das gern mal testen. Wenn der Chokezug denn mal reisen sollte wüsste ich ob was geht oder nicht. Habe aber etwas Bedenken ob ich den Motor und auch die Batterie mit so einem Test unnötig quäle.

...zur Frage

Warum läuft ein kalter Motor schlecht ?

Was ist genau die Ursache dafür ?

...zur Frage

Nach Kaltstart gleich losfahren ?

hingegen vielen Meinungen nach dem Starten des Moppeds gleich los zu fahren, steht in meiner Betriebsanleitung meiner 10er den Motor "unbedingt" kurz warmlaufen lassen, um Motorschäden zu verhindern, damit sich das Mötoröl gleichmäßig im Motorraum verteilt hat.... ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?