Wird die neue Puma Kombi komplett bei Dainese gefertigt?

1 Antwort

Ich habe kürzlich gelesen, dass die Kombi von Puma in Zusammenarbeit mit Dainese designed wurde und die Fertigung komplett von Dainese ist.

Lederkombi + Wasser

Hi, hab schon die Suche bemüht aber auf anhieb nichts passendes gefunden. Und zwar: wie empfindlich sind aktuelle Lederkombis auf Regen? ich mein klar hätt ich imer n regenkombi dabei, aber wenn ich plötzlich in nen platzregen komm dann bin ich erstmal etwas nass. Nimmt das Leder dadurch Schaden? wenns blöd kommt und ich bis auf die Haut nass bin, is der Kombi dann im Ar....? Gibts da unterschide bei den Marken? (Dainese, IXS, Büse)

...zur Frage

Bekleidung für Supermoto

Hallo zusammen!

Ich fahre ein Supermotorrad und ziehe dafür immer ein Lederkombi an. Ist das schräg? Sieht das nicht gut aus? Gehören auf ein Supermoto Jacke und Hose? Ist ein Kombi Stylebruch? Den die haben ja auch diesen Aerobuckel. Brauche ich den, denn überhaubt unbedingt auf dem Supermoto? Oder kann ich den entfernen lassen?

Gruss!

...zur Frage

Kann man z.B. eine neue BMW nach Werksbesichtigung ab Werk abholen?

Wäre ja eine nette Sache, eine Werksbesichtigung und anschließend mit dem neuen Motorrad nach Haus fahren. BMW ist naheliegend, aber Ducati wäre bestimmt auch eine Reise wert. Kann man so etwas mit dem Händler vereinbaren? Bei Autos geht das ja.

...zur Frage

Keine Garage für den Winter... Tipps erwünscht!

Hallo zusammen, das Lämmchen hat mal wieder eine Frage: Mein Möppi steht hinterm Haus unter einem Motoradhäubchen :-). Nun wird es ja bald Winter. Ich habe keine Unterstellmöglichkeit und es lohnt sich auch nicht wirklich, ganzjährig eine Garage für monatlich 50 Euro anzumieten. Nun meine Frage: Wie sehr schadet einem Motorrad, wenn es den Winter draußen verbringt? Ich gehe mal davon aus, dass man bei trockenem Wetter doch schon das eine oder andere Mal fährt. Muss man da irgendwas am Möppi machen? Wie sieht das bei euch aus? Oder habt ihr noch Ideen, wie und wo man an eine Unterstellmöglichkeit kommt? Nur für den Winter meine ich.

Ratlose Grüße vom Lamm

...zur Frage

Wie eng "muss" eine neue Lederjacke sitzen?

Lederkombis, sagt man, weiten sich beim Tragen und passen sich dann optimal an, so dass eine neue Kombi schon sehr eng sitzen muss.

Kann man diese Aussage (so sie denn korrekt ist) auch auf Lederjacken übertragen?

Ich habe mir nämlich eine neue Lederjacke - Dainese Street Darker - bestellt (kein Shop in der Nähe, der sie führt). Sie sitzt bequem und lässt noch etwas Luft (so wie meine derzeitige Textiljacke).

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich lieber" eine Nummer kleiner nehme und die Jacke "eintrage".

Die Street Darker (siehe z.B. Youtube) ist schon eine eher sportlich geschnittene Jacke, also keine Tourenjacke und auch nicht unbedingt für Leute mit ausgeprägter Bierplautze.

...zur Frage

Wie pflegt Ihr eure Lederjacken/Hosen?

Hallo zusammen,

wie pflegt ihr euere Kombi´s bzw. Lederjacken? Das das Leder vor allem schon geschmeidig und weich bleibt und nicht so unangenehm wird und man sich wie eine Presswurst fühlt ;-) LG Lola

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?