Wird die neu/alte Kawasaki ZRX 1200 ein Verkaufsschlager, wenn sie kommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Ahnung warum Kawa dieses Motorrrad aus dem Programm genommen hat, jedenfalls in der EU. Alle anderen Hersteller haben ähnliche Modelle im Programm. Ich fahre eine ZRX 1200, ein Motorrad das hat was es heute nicht mehr gibt, Charakter. Man kann nur hoffen das Kawa irgendwann einmal dahinter kommt das es ein Fehler war so ein Motorrad aus dem Programm zu nehmen, vor allem nachdem die Zeiten der "immer leichter,immer schneller Fahrer" (zu denen ich auch gehörte)so langsam vorbei sind. Bis dann und sitzen bleiben.

Denke, sie dürfte sich auch in Deutschland wieder gut verkaufen. Die ersten Auflage der ZRX1100/1200 lief ja auch ganz gut.

Hallo! Laut Aussage von KAWASAKI wird die 1200er nicht nach Deutschland eingeführt.

  Frank!

Moin, sicherlich wird sich die Kawa gut verkaufen.

Was möchtest Du wissen?