Winterzeit: Macht Supermoto in der Halle Sinn und Spaß ?

2 Antworten

Hallo Fragenkönig, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - hatte mit meinem Kumpel ein Training bei Herrn Schauer gebucht, konnte dann aber aus beruflichen Gründen nicht. Habe Videos gesehen und nur noch geweint...war total klasse - anstrengend aber obergeil!!! Mach es einfach - du wirst es nicht bereuen - ich mache es diesmal sicher mit!!!

hey, ich kann dir auch nur dazu raten! das ist der ultimative spaß! habe das auch vor im winter. habe mir schon eine karre besort und will selber auf die piste! aber draußen machts mehr spaß!!! der grip ist oft schlecht indoor!

Ich bin im letzten Winter mit Herrn Schauer Supermoto gefahren und für mich und die meisten anderen Teilnehmer war es das erste Mal auf einer Supermoto. Es hat tierisch Spaß gemacht! :-)

Bericht unter: http://www.moppedblog.de/?p=365

Jau macht auf jeden fall Spaß!!!

Du lernst deine Maschine auf jeden fall besser kennen und in der Halle ist es auch eine ganz neue Erfahrung. Es ist sehr eng und verwinkelt, aber es macht riesig Spaß!!!

Was möchtest Du wissen?