Windschutzscheibe auf Wieviel Grad einstellen ?

3 Antworten

Wir sind zwar hier alle unschlagbare Universalgenies aber unsere Cristallkugeln hat man uns weggenommen, weil wir zu viel Unsinn damit angestellt haben. So wird diese Frage wohl unbeantwortet bleiben. Erstens wirst du das wohl selbst ausprobieren müssen und zweitens hat das Ding sicher TÜV (sonst kannst du sie sowieso nicht anbauen) und hat einen passenden Halter, der nur in engen Grenzen verstellbar ist. Wie schon geschrieben - ausprobieren.

...ich hab meine Glaskugel noch. Ist aber wohl defekt, weil milchig. Und Chapp, dass Du geantwortet hast, führt Deine Aussage (...wohl unbeantwortet beleiben) ad absudum;-)) oder hast Du langeweile??

0

Probieren,geht über studieren.

Also ich habe man meiner ollen Tausender Yam auch ne Scheibe befestigt, und aus reiner Neugier mal die Grade der Schrägstellung gemessen. Es sind gerade mal 8 Grad, die die Scheibe schräg steht. Da ich davon ausgehe, das Du mit Deinem alten Schätzchen auch nicht rum rasen wirst, ist es recht egal, wie du die Scheibe einstellst, zumal Deine recht hoch ist . Bei mir ging die Einstellung nur in einem sehr geringen Bereich, wie Chapp auch schon schrieb. Also ich finde die Entlastung durch die Scheibe wunderbar. Bin kein Fan von Vollverkleidungen, aber ein Windschutz macht schon Sinn. Viel Erfolg beim Anbau.