Windschildairbrush

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

wer hat damir t selbsterfahrung gehabt 0%

1 Antwort

Hi windschild

Da kann ich dir nur abraten,erst letztens unterhielt ich mich mit dem Besitzer einer BMW-Bj 1974, über sein großes Windschild.Er war total begeistert und hat jetzt trozdem ein riesen Problem.Der Zahn der Zeit nagt nicht nur an uns, sondern auch an einen Windschild.Beim letzten Tüv,so sagte er,wurde ihm nahegelegt, er solle sich ein neues Windschild besorgen. Auf meine Frage, wieso,zeigte er mir leichte trübe Flecken im Sichtfeld,die der Tüv bemägelte und das nächste mal nicht mehr durchgehen läßt.Ich denke,die Kohle kannst bei deiner Maschine wo anders reinstecken.Gruß Fred.

Musikhören mit Kopfhörer bzw. Helmlautsprecher verboten, mittels Boxen in der Verkleidung erlaubt?

Ist so die aktuelle Gesetzeslage für das Motorradfahren richtig zusammengefasst ?

...zur Frage

Was zu beachten/welches Motorrad?

Hallo,

Ich werde dieses Jahr, in einem Ferienkurs meinen A1 machen (oder sollte ich doch eher normal meinen Schein machen, also nicht ferienkurs?). Und naja ich weiß nicht wirklich worauf es bei einem Motorrad ankommt....Was muss man denn da alles beachten?

Ich hatte vor mir eine Enduro oder Supermoto zuzulegen, mit der ich auf der Straße und im Gelände fahren kann.

Welche würdet ihr empfehlen/vorschlagen?

...zur Frage

Mit welchen E-kennzeichungen fürs Motorrad darf ich in Deutschland fahren?

Ich wollte mal fragen welche verschiedene E-kennzeichungen in Deutschland erlaubt sind.Vielen dank für die Antwort in voraus !

...zur Frage

Hund auf einen Motorrad erlaubt?

Hallo,

bei Autos ist es normal das die Hunde mitgenommen werden. Zum Beispiel steht auf der folgenden Seite: https://www.bussgeld.de/bussgeldkatalog/tiere/ alles was man beachten muss, wenn man einen Hund mit auf Reisen mitnimmt sowie die Bussgelder bei Verstößen.

Wie sieht  es aber aus, wenn man seinen Hund auf den Motorrad mitnimmt? Hat das schon jemand ausprobiert oder Erfahrung damit...was sollte man Beachten?

Gruß

...zur Frage

Sind klappbare Spiegel eigentlich im Straßenverkehr erlaubt?

Dürfte ich damit zum Tüv? Bzw. komme ich auch damit durch?

...zur Frage

Airbrush auf den Seitenteilen am Moped - wie teuer ist sowas in etwa?

ich weiß das man das so nicht pauschalisieren kann, aber ich brauche nur eine ungefähre größenordnung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?