will jemand mit mir ein Doppelzimmer beim Treffen teilen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, ich will nicht. 60%
Oh-Gott-Oh-Gott, bloß nicht. 20%
Nur wenn du mein Sklave wirst :-))) 10%
Ja, ich will. 10%

12 Antworten

Nein, ich will nicht.

Zum Glück habe ich mir schon ein Einzelzimmer reserviert und kann es mir aussuchen ob- und mit wem ich mein (Bett) Zimmer teilen will. Aber die Idee finde ich im Grundsatz gut!

Nein, ich will nicht.

Hi Dicker! Wenn Du nicht schnarchen würdest, hätte ich es glatt gemacht. Ich hab mir von meinem Zahnarzt extra eine Schnarcherschiene anfertigen lassen und bin froh, dass ich jetzt in Ruhe pennen kann.

badboybike 30.07.2010, 06:48

Das stelle ich mir irgenwie komisch vor: ich lieg auf meiner Tante, und grinse sie mit Metall im Gesicht an. Sehr erotisch. Der Gedanke hat mich bisher von einer Schiene immer abgehalten.

0
frschilling 30.07.2010, 22:59
@badboybike

Alles halb so wild und funktioniert prächtig :-). Man sollte sie allerdings erst einsetzen, wenn alles vorbei und das Licht aus ist :-)).

0
Nein, ich will nicht.

Nein Danke habe schon ein eigenes Zimmer, und mein Freund hat was dagegen

Bonny2 29.07.2010, 10:14

Muss er ja nicht merken. (Grins) Gruß Bonny

0
Oh-Gott-Oh-Gott, bloß nicht.

Lieber nicht. Man stelle sich vor: Zwei Ältere Herren in Leder betreten ein Hotelzimmer. Einer von denen hat nachts "Pfeifschnarchen". Da heißt, es grunzt und pfeift aus dem Zimmer. Das werden wir niemals wieder los. Außerdem: Stell Dir auch mal vor, Du lernst ein nettes Zimmermädchen kennen, gehst auf das Zimmer ------- und da liegt dann der Bonny im Bett (ich meine damit, wo schläfst Du dann?). ;-))) Gruß Bonny

welches treffen ist in bebra

Oh-Gott-Oh-Gott, bloß nicht.

Nicht böse sein, --- aber: "... wollte ich fragen ob sich jemand das antut, und mit mir schlafen will!?" Ich kann einfach nicht mehr. Für diese Frage bekommst Du ein dickes Küsschen, ----- ähhh, Lob. ;-))) Gruß Bonny

Oh-Gott-Oh-Gott, bloß nicht.

Ich würde nicht mit mir in einem Zimmer schlafen wollen.

user1332 28.07.2010, 21:39

Ehrliche Antwort ;-)))

0
Bonny2 28.07.2010, 21:50
@user1332

Schau mal in meinem Profil. Ist meine Lieblingsfrage geworden. Herrrrrlich, wenn auch mit ernstem Hintergrund. Gruß Bonny

0
badboybike 29.07.2010, 13:23
@Bonny2

Och, ist fast schon zu viel der Ehre. Das bin ich nicht gewöhnt. :-)

0
Nein, ich will nicht.

Nein, reicht mir wenn ich schon durch mein eigenes Schnarchen aufwache :-)))

Nein, ich will nicht.

Auch wenn Du mein Freund bist, ich willllll nichhhtt! LG 1200RT

badboybike 28.07.2010, 22:43

Warum? Ich dusche regelmäßig..... :-)))

0
1200RT 28.07.2010, 22:47
@badboybike

Ich habe Angst vor Dir :-)

Eigentlich sind mir Mädels wesentlich lieber :-)

0
Bonny2 29.07.2010, 12:58
@badboybike

Mir zwar auch, habe es anders aber noch nicht versucht. Wer weiß, vielleicht irren wir alle und es ist sogar noch besser? :-))) Küsschen Bonny

0
badboybike 29.07.2010, 13:24
@Bonny2

würghhh..... Alter, was hast du für heimliche Vorstellungen!?

0
badboybike 01.08.2010, 16:54
@catwoman4

In diesem Fall schon! DAS geht gar nicht. Ich krieg schon Pickel wenn mich ein gay auch nur anschaut. Ich kann mit sowas leider gar nix anfangen, da ich stock-hetero bin.

hoffe jetzt Keinem eins vor den Latz geknallt zuu haben

0
catwoman4 01.08.2010, 17:01
@badboybike

Jedem seine Meinung. Ist doch o.k. "Pickel wenn mich ein gay anschaut", au weia, dann müssen ja unsere ganzen boys wegschauen, wenn sie sich mit Dir unterhalten. Man sieht nicht jedem an, was er bevorzugt oder mag > grins.

0
catwoman4 01.08.2010, 17:09
@catwoman4

Übrigens, ich liebe homosexuelle boys. Mit denen kann man wunderbar blödeln und können ohne Hin tergedanken super Freunde sein. Aber hast Recht, bei homosexuellen Frauen bin ich auch immer sehr sparsam und sehr zurückhaltend, damit die sich keine Hoffnung machen. Da bin ich auch gehemmt.

0
Nur wenn du mein Sklave wirst :-)))

High,

da die Rockband nicht kommt, muss ich auch einige Zimmer stornieren. Das Zimmer von Nicole wird nicht storniert - das habe ich versprochen!

Du mußt natürlich konkret zusagen, da ich ja dann mein Einzelzimmer stornieren werde, sofern Du die sklaventechnischen Leder- und Gummiklamotten mitbringst.

VG

Rainer

badboybike 28.07.2010, 22:50

Hm, Leder hab ich ja. Und Gummihandschuh finden wir bestimmt irgendwo. :-))

Also dann wollen wir es miteinander versuchen? Es sei denn, eins der Mädels will mit mir..... dann hast du schlechtere Karten.............(ist nur Spass) :-)))

0
Sumpfbacke12 29.07.2010, 04:35
@badboybike

So, ich habe soeben die Zimmer der Musiker und mein eigenes storniert. Also abgemacht - ich teile das Zimmer mit Dir. Ich hatte zwei Nächte geplant (10.09.-12.09.2010)

VG

Rainer

0
badboybike 29.07.2010, 11:45
@Sumpfbacke12

Ok Rainer, dann behalte ich mein Doppelzimmer. Muss nur noch das Hotel anschreiben wg. der Namensänderung. Schick mir Mal bitte per PN deinen kompletten Namen, ok? Gruß, Gerhard.

0
Bonny2 29.07.2010, 15:27
@badboybike

So Ihr "Kuschelrocker". -- Nun auch mal ein ernster Kommentar: Finde ich gut, die unkompliziertheit von Euch. Wenn man dann noch Geld sparen kann ist das Klasse. Früher haben wir das oft gemacht, wenn ich mit meinen Biker-Freunden unterwes war. Auch in einem hoffnungslos überfüllten Zelt machte es Spaß. Hatte allerdings jemand Damenbesuch, mussten alle anderen immer das Moped putzen gehen. War irgendwie eine schöne unbeschwerte Zeit. Nur heute bin ich zu bequem geworden (man wird leider älter). Gruß Bonny

0
badboybike 30.07.2010, 18:03
@Bonny2

"Kuschelrocker"; gibs zu - du bist doch bloß neidisch auf unsere frische "Liebe"! :-))

0

Ich gehe davon aus, dass diese Frage nun anderst beantwortet werden würde... Wer hätte nun also ein Zimmer mit badboy geteilt? ;)

Nein, ich will nicht.

"..... und mit mir schlafen will?"

Hmmm, böser Junge, weiß Deine Frau von Deinem freimütigem Angebot? Und ansonsten mit Deinem Sohn das Zimmer geteilt??? Uiii, das lässt gedankliche Freiheiten zu.....(aber ich weiß, wie es gemeint ist).

Tja, Männe kommt mit und schnarcht mir schon genug Arien vor. Aber ich singe Dich gerne in den Schlaf > grins

Suuuupi Frage/Fragestellung. Habe schon lange nicht mehr so gelacht über die Antworten. Ihr seid einfach göttlich. LG Kätzchen

badboybike 01.08.2010, 16:28

Nein, sie würde mir den Kopf abreißen. Für solchen Humor hat sie leider kein Verständnis.

0
catwoman4 01.08.2010, 16:53
@badboybike

Ich habe einen sehr guten Freund, der auch solche Klopper bringt. Da wissen wir alle - auch seine Frau- wie es gemeint ist. Dem nimmt kaum einer was übel.

0

Was möchtest Du wissen?