Wild Star 1600 oder Intruder Volusia 800 für Fahranfänger?

1 Antwort

Wenn er groß und kräftig ist, wird er mit einer 800er Volusia nicht zufrieden sein. Zu einer guten Wild Star kann man raten, wenn die in Ordnung ist und der Preis stimmt. Gerade als Fahranfänger möchte man nicht anfangen ein Bike aufzubauen. Die Wild Star ist die bessere Wahl. Besonders, wenn man mit zwei Personen fährt, ist die Wild Star ein guter Griff. Draufsetzen und ein paar Runden auf einem Gelände fahren. Man muss sich wohlfühlen. An das Gewicht und das Handling gewöhnt man sich schnell. Gruß Bonny2

Ein Cruiser wie die Suzuki Intruder M800 auch für die längere Urlaubsfahrt ?

Hab bisher noch keinerlei Erfahrung mit Cruisern. Die Intruder M800 spricht mich optisch absolut an.Kann man mit so einem Teil auch längere Touren fahren oder ist das nur was für die Fahrt zur Eisdiele ?

...zur Frage

Kennt ihr Saxon Motorcycles?

Ich habe ehrlich gesagt noch nie von dieser Marke gehört, bis ich eine mehr oder weniger wertige Werbeanzeige für ein neues Modell gesehen habe. Saxon baut Cruiser, scheinbar sind sie auf Customizing ausgerichtet und laut der Homepage in Deutschland sehr erfolgreich. Kennt jemand diese Marke? Wie steht sie in "Cruiserkreisen"?

...zur Frage

125er honda shadow größe

Hi leute, ich möchte mir demnächst eine 125er honda shadow kaufen. Ich habe allerdings ein problem. Ich habe auf manchen bildern wo männer draufsaßen gesehen das die shadow etwas zu klein wirkt. Ich bin momentan 1,80 groß (bin 16) ich werde aber wahrscheinlich bis 1.90 groß (mein vater ist 1,90) . Nun wollte ich mal wissen ob das zu groß für die shadow ist. Also ich denke mal 1.80 ist schon sehr grenzwertig. Aber wen ich noch größer werde??

...zur Frage

Motorrad ohne Achsen und Bremsscheiben, wie funktioniert das ?

Ich habe vor einigen Wochen eine Sendung auf DMAX gesehen, in der über einen hessischen Motorradcustomizer berichtet wurde (leider weiß ich den Namen nicht mehr). Sein Prunkstück der Werkstatt war ein faszinierendes Bike, dass gänzlich ohne Achsen und Bremsscheiben auskommt ! Weiß gar nicht, wie ich es genauer beschreiben soll, hoffe einfach mal, jemand hat das auch schon gesehen.. Also die Felgen ohne Speichen oder Kranz, keine Kette, nur der Felgenmantel mit Reifen, und irgendwie nicht sichtbar gelagert.. Kann mir jemand, falls es jemand auch gesehen hat, erklären, wie das funktioniert ? Vor allem die Bremsen und der Sekundärantrieb ohne Kette und Kettenrad ?

cruisergruß, Eazyrider

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?