Wieviele Reifenschäden hattet Ihr bisher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal vorne, einmal hinten. Ist nicht schlimm ;-)

Empfehlenswert ist die Bridgestone Einfahr-Versicherung, die man gratis mit dem Reifen dazu bekommt.

10

Einfahr-Versicherung? Wusste garnicht das es sowas gibt. Da muss ich mal bei Michelin nachsehen, ob es da auch sowas gibt.

0
44
@Fummelfuzzi

Und Manche Motorradreifen. Habe die auch, aber bislang nicht beanspruchen müssen.

0

Mit dem Motorrad bei ca . 80000KM bisher noch keinen. Mit der Dose in den letzten 22 Jahren und ca 800.000 KM bisher nur 1x durch einen Bolzen .

Hatte in meiner Moppedzeit inzwischen 5 Platte, davon die letzten 2 innerhalb einer Woche. War doch leicht ärgerlich, wenns jedes Mal neue Reifen sind. Vielleicht 500 km alt und schon nen Metallspan drin. Aber was soll man machen, ich hätte ja auch beim Kauf für 5 Euro extra so ne Einfahrversicherung mitkaufen können:D

Was möchtest Du wissen?