Wieviele Motorräder habt ihr ???

1 Antwort

2+1,5 heißt zwei sind Zugelassen, fahrbereit und werden auch bewegt. XL600R; F800GS.

Die 1,5 sind ein Teileträger XL und ein Moped Herkules MKII beide nicht mehr fahrbereit!

Struzfreie Grüße

Welchen Kettenöler habt ihr verbaut?

Ich selber bin wegen der längeren Kettensatz-Standzeiten und der Wartungsfreiheit absolut überzeugt. Welchen benutzt Ihr?

...zur Frage

Verkauf in Teilen oder ganz?

Habe eine R1 von nem Bekannten bekommen die ziemlich zerstört ist nach einem Unfall. Lohnt es sich wohl mehr so ein Teil in einem anzubieten - vielleicht bei ebay oder so als Teilespender oder gleich selber auseinander bauen und verkaufen? Wer hat Erfahrungen mit sowas?

...zur Frage

welches Motorrad mit 1.97m?

Hey Leute , ich heiße lennart und ich mache in einem halben Jahr meinen 125ccm also A1 Führerschein welche Maschinen könnt ihr mir empfehlen für einen guten Preis ... ich selber hatte jetzt die mondial smx 125ccm supermoto im Visier aber vllt habt ihr noch bessere... es soll eine hohe SUPERMOTO sein ... LG Lennart

...zur Frage

wozu motorradschutzkleidung

Hey leute ich habe mein a1 Führerschein und brauche jetzt noch die passende kleidung dazu aber mein vater meint das ich diese nich brauch. Ich weiß selber das ich die brauch und ich muss ihn dafür überzeugen habt ihr ein paar argumente ?

...zur Frage

Erfahrungen mit Schuberth S2 mit SRC Kit wegen Größe.

Hallo,

ich habe mir den Schuberth S2 geholt und möchte mir gerne noch das SRC Bluetooth Set dazu holen. Jetzt habe ich festgestellt das der Helm beim Aufsetzten sehr eng ist, wenn ich ihn auf hab stzt er super. Da ja beim SRC der untere Postelkragen ausgetauscht wird ist meine Frage ob er daduch beim Aufsetzten noch enger wird, hat da schon jemand Erfahrung sammeln können?

Für eure Antworten bedanke ich schonmal im voraus.

Gruß Geko1

...zur Frage

Wie viele Motorräder besitzt Ihr?

Hi, manchmal lese ich aus den Antworten heraus, dass manche von Euch mehr als ein Motorrad haben. Mich würde interessieren wie viele es im schnitt sind und vor allem warum ihr mehr als eins habt? Habt ihr dann noch ein Auto, oder kommt ihr ohne aus?

Gurß Razor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?