Wieviele Magnete sollte ein guter Tankrucksack mindestens haben?

1 Antwort

Ich habe auch gerne zur Sicherheit einen Riemen vorne um den Lenkkopf, beim Tanken kann ich dann den Tankrucksack komplett nach vorne klappen.

Welcher Quick-Lock Tankrucksack ist besonders gut für eine Suzuki Bandit geeignet?

Ich interesiere mich sehr für das Quick-Lock Tankrucksack System von SW Motech / Bags Connection. Wer hat konkrete Erfahrungen damit auf einer Suzuki Bandit. Ich selbst fahre eine GSF 650 NA K8. Welcher Quick-Lock Tankrucksack ist besonders gut für die Bandit geignet. In meiner Umgebung hat kein Händler diese Tankrucksäcke und bevor ich blind übers Netz bestelle, wollte ich gern Eure Erfahrungen wissen.

Danke

...zur Frage

Halten auch voll bepackte Magnet-Tankrucksäcke ohne zusätzlichen Gurt?

Ich habe noch nie einen Magnet-Tankrucksack gefahren, es ist schon verführerisch, beim Tanken keinen Gurt mehr von Lenkkopf entfernen zu müssen. Aber kann man sich auch wirklich darauf verlassen, dass auch ein voll bepackter Tankrucksack nur mit Magneten hält?

...zur Frage

Guter Reiseschlafsack für nordische Länder mit dem Motorrad?

Hallo Leute, ich suche für unsere Islandreise noch einen guten Schlafsack (Durchschnittstemperatur 3-15°C), der auch im Packmaß nicht übertrieben groß ist und noch auf die Gepäckrolle am Motorrad passt. Habt ihr eine gute Idee oder kennt sich jemand hier in dem Bereich gut aus?

...zur Frage

Magnet-Tankrucksack - Probleme mit Motor-/Fahrleistung bzw. beim Anlassen?

Hallo, hat schon mal jemand Probleme mit den Magneten vom Tankrucksack bzgl. der Motorleistung bzw. beim Anlassen/Starten gehabt ? Steht ja in den allg. Warnhinweisen zur Verwendung von Magnettankrucksäcken - Stichwort "Hallgeber" oder Motorelektronik. Über Erfahrungen von Euch würde ich mich sehr freuen - habe nämlich seit neuesten Probleme beim Starten und auch ein "Konstantfahrruckeln" bei meiner Ninja (Bj 2000) und möchte gerne abklären ob dies evtl. am Tankrucksack liegen könnte.

Vielen Dank

...zur Frage

Wieviele Motorräder habt ihr ???

Ich selber habe 2 Motorräder eine R1 und FZ 6 S2,und wieviele und was für habt ihr ???

...zur Frage

Wieviele Kilometer fahrt Ihr bei einer Probefahrt?

Angenommen Ihr interessiert euch für ein neues Motorrad,welches Ihr dann auch gerne Probefahren möchtet. Wieviele Kilometer würdet Ihr damit max. fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?