Wieviele Kilometer kann man mit 10L fahren?

2 Antworten

Kommt darauf an. Beim Leopard reicht es noch nicht mal zum Starten. Die Honda Innova kommt auf 500 km.

Wichtiger ist es wie viel Meter kann ich nach 10l Bier noch laufen?

Hast Du Dir Deine Frage mal überlegt? Habt ihr bei euch schon Bodenfrost und Du hast auf dem Fußboden geschlafen? ;-) Wie soll man die Frage beantworten? Bonny

mausekatz  21.11.2019, 00:16

Mann, Mann, Mann! Wird die junge Generation immer dümmer? Kann niemand mehr rechnen?? Muss man den Rotzlöffeln alles vorkauen? Ist doch logisch: mit 10l kommt man genau bis zum nächsten McFress, wo man mit seiner Gurke Marke Chinakracher, angeben kann!

geoka  21.11.2019, 07:10
@mausekatz

ich hab langweile, das stelle ich mal schnell eine Frage, auch wenn mich das eigentlich gar nicht interessiert.

Erschreckend finde ich in diesem Forum die Zahl der Eintagsfliegen, die die Anmeldeprozedur durchführen um eine einzige Frage zu stellen, die dann vermutlich nie mehr gelesen wird.

19ht47  21.11.2019, 12:55
@mausekatz

wenn ich 10 Liter (egal was) geladen habe, kann ich, je nach Tankfüllung, sehr weit damit fahren (lach).

Locker über 10.000KM

(Hab die beiden 5L Reservekanister auf der Norwegentour nicht gebraucht, gab genug Tankstellen. Sind dann irgendwann in Rasenmäher gewandert.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung