Wieviele Ah sollte ein Batterie mindestens haben für den Betrieb mit Heizgriffen?

1 Antwort

Hey Leute, Heizgriffe haben 40-50 Watt. Wovon reden wir denn hier?? Das schafft jedes Motorrad wenn es in technisch einwandfreiem Zustand ist! Bei der Montage zweier Nebelscheinwerfer mit zusammen 110 Watt würde ich das rechnen anfangen, aber nicht bei Heizgriffen. Übrigens brauchen Blinker 42 Watt und das klappt auch, sogar mit ständig an und aus. Gruß Kuhtreiber

MTP Racing Heizgriffe. Geringer Preis, geringe Leistung?

Moin.

Ich habe bereits im Internet nach Erfahrungsberichten geschaut, jedoch nix wirklich hilfreiches gefunden. Daher wollte ich hier mal Fragen, ob jemand ggf. Erfahrung mit den Heizgriffen von MTP Racing gemacht hat.

Ich schaue mich derzeit nach Heizgriffen für meine GSR 600 um und dabei bin ich auf die von MTP Racing gestoßen. Da diese mir optisch auch mit Schalterposition etc. zusagen, würde ich darüber gerne mehr erfahren.

Was für Heizgriffe kämen noch in Frage? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

(http://mtp-racing.de/index.php?a=7307) <--- Die hier angesprochenen Heizgriffe.

Gruß Synexx

...zur Frage

Probleme mit Kawasaki ER 5 Twister?

Mahlzeit meine hoch geächteten Mitmenschen ich würdige eure Kenntniss indem ich euch gnädiger Weise um Hilfe bitte.

Und zwar hab ich Probleme mit meiner Kawa, sie ist für 5 Monate aus unbeschreiblich Gründen stehen geblieben so nun wollte ich sie wieder ins Leben erwecken und dann sprang sie nicht an, hab erst ne Gel Batterie mit dem Kfz Ladegerät geladen, ich weiß Dummheit pur aber Hey wenn man keine andere Batterie hatte müsste man es so machen. So dann neues destilliertes Wasser aufgekippt und nun bin ich heute gefahren. Sie stottert in der kompletten Fahrt, Zündkerzen sind beide neu.

Ich bin mit meinem Latain am Rande und nein Vergaser wurde von mir selber noch nicht gereinigt. Habe das Bike erst seit knapp 1.5 Jahren

...zur Frage

Kreidler Florett: welche Batterie?

Servus!

Ich habe eine Kreidler Florett RMC S und eine alte Batterie von Varta. Auf dieser steht: ''007 14 6V 6,7AH'' .

Da sie kaputt ist habe ich folgende Frage: Benötige ich exakt die selbe Batterie? Das sie 6V haben muss ist mir klar aber muss es exakt eine sein auf der ''007 14'' draufsteht?

Und wäre es schlimm, wenn sie statt 6,7AH, 7 AH hat? Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wieviele Kilometer fahrt Ihr bei einer Probefahrt?

Angenommen Ihr interessiert euch für ein neues Motorrad,welches Ihr dann auch gerne Probefahren möchtet. Wieviele Kilometer würdet Ihr damit max. fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?