wieviel würdet iht für eure motorradjacke ausgeben ???

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

bis 500€ 23%
bis 400€ 23%
bis 300€ 23%
bis 200€ 23%
bis 800€ 7%
egal wieviel 0%
bis 1000€ 0%

1 Antwort

bis 200€

Max. 100,- denn die Textiljacken mit Regenschutz bieten meines Wissens nur in den sehr hohen Preisklassen wirklichen Schutz vor Nässe. Aber sobald die Jacke ausgezogen wird, und die Körperwärme fehlt, dringt das Wasser trotzdem durch. Auf einer mehrtägigen Tour natürlich schlecht. Deswegen tuts auch eine günstige Jacke, und dazu im Gepäck eine dünne Plastik-Regenjacke. Damit ist man wirklich trocken!!!

Worauf achten bei einer Honda CB 450 S

Hallo Forum,

Morgen schau ich mir eine CB 450 S an. Das Bike ist Bj. 1987,hat 44 PS, ca. 48.500 Km. runter und noch Tüv bis 07.2011. Kosten soll der Spaß 890 €. Um mich noch ein bisschen vorzubereiten möchte ich jetzt noch ein paar Tipps in letzter Minute von euch holen. Nun die Fragen:

• gibts an dem Motorrad besondere Schwachstellen? Worauf sollte ich achten?

• Ist der Preis realistisch, Wieviel würdet Ihr ausgeben?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Wie viel würdet ihr für ein alltagstaugliches Elektro-Motorrad ausgeben, welcher Kaufpreis wäre ok?

Schwer zu sagen, wie lange es noch dauert, bis es ein Elektromotorrad zu kaufen gibt, das keine deutlichen Nachteile aufweist. Wahrscheinlich wäre das auch noch teurer als normale Motorräder. Wie viel wäre euch der Einstieg wert, welcher Kaufpreis für ein Elektro-Motorrad wäre für euch in Ordnung?

...zur Frage

Wie viel Euro muss man für vernünftige Handschuhe ausgeben?

Bei Polo oder Louis gibt es immer wieder Sonderangebote um rund 15.- bis 20.- Euro. Soll man da kaufen oder was muss sich für gute und sichere Handschuhe ausgeben?

...zur Frage

Was würdet Ihr empfehlen für die Überwinterung meines Motorrads ?

Hei folkz, was würdet Ihr empfehlen für die Überwinterung meines Moppeds ? Würdet Ihr euer Mopped auf Montageständer (vorne und hinten) über die Wintermonate stellen oder einfach so stehen lassen, ohne Entlastung der Reifen ? greetz BULLY

...zur Frage

Kevlar jeans?

Hey Leute ich möchte mir ne Kevlar jeans zum motorrad fahren kaufen möchte aber nicht mehr als 100€ ausgeben. Bei Amazon finde ich nichts gescheites und bei den Motorradgeschäften in meiner Nähe (Louis & Polo) sind die einfach viel zu teuer. Hat jemand von euch ne Empfehlung für mich wo ich so eine am besten her bekomme bzw welche Marken würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Würdet Ihr euch für ein Einsitzer- oder Zweisitzer Motorrad entscheiden ?

Hei folkz, wollt mal wissen, für was Ihr euch entscheiden würdet: für einen Einsitzer oder Zweisitzer Motorrad ? Ich kann zwar bei meiner hayabusa den Höcker drauflassen, dann ist es ein Einsitzer oder aber auch den Höcker runtermachen und die Sozia-Sitzbank drauf. Aber ich fahre eigentlich immer mehr allein. Wie würdet Ihr euch entscheiden ? Ein Einsitzer oder Zweisitzer Motorrad kaufen ? greetz BULLY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?