Wieviel Theoriestunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

10 Grundunterricht und 4 Motorradthema.

"4 Motorradthema"? In meiner Fahrschule gab es nur "normale" Theoriestunden (egal ob Auto oder Motorrad).

0
@CBRRIDER

Tritt deinem Fahrlehrer in den Allerwertesten und erkläre ihm,dass du für dein Geld/Grundgebühr (und gesetzlich vorgeschrieben) 4 Theoriestunden 2-Rad mit den Themen:Fahrer:1.Pers.Voraussetzungen2.Psychische und soziale Anforderungen3.Rechtliche Anforderungen4.Schutz des Fahrers.5.Definition der Motorräder.Motorrad:1.Auswahl2.Aufbau3.Betriebs und Verkehrssicherheit.Mot.Spez.Best. der StVO:1.Zeichen und Einrichtungen2.Umweltschonung3.Fahrbahn lesen lernen. Stoff genug für 4 Stunden???Lege das deinem "Fahrlehrer/Kassierer vor und frage nach seiner Meinung dazu.Gruß U.

0
@ulrich

@ all:Ihr merkt,daß mir die Galle übergelaufen ist.Teuerstes Handy,Designerklamotten und die billigste Fahrschule für´s Kind.Wen wundern dann noch die seltsamen Fragen hier.Sorry,wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt-irgendwie muß ich das Sommerloch stopfen. :~(

0
@ulrich

Hol´s der Teufel.Falsche Auskunft vor lauter Aufregung :6xGrundunterricht und 4x2-Radthemen sind richtig.Ich geh jetzt unter die Dusche.

0

Was möchtest Du wissen?