Wieviel Stauraum bietet eine Honda Varadero?

1 Antwort

Spezielle Seitentaschen für Underseatauspuff?

Hallo Leute! Ich suche spezielle Seitentaschen für Motorräder, die einen Underseatauspuff haben. Es sollte also ein Hitzeschutz nicht nur an der Unterseite wie bei den meisten Taschen, sondern auch an der Innenseite der Taschen vorhanden sein. Kennt jemand solche Taschen? Alternativ: Wisst ihr, welches Material man da zur Hitzedämmung nehmen kann, falls es solche Taschen nicht zu kaufen gibt? Die genaue Temperatur kenne ich nicht, jedoch liegen die Taschen bei schneller Fahrt auch mal direkt an. Hat jemand eine Idee? Gracias!

...zur Frage

Kann man nachträglich eine Tankanzeige einbauen?

Habe noch die alte kleine 125ccm Honda Varadero ohne Tankanzeige. Im Moment komme ich damit zwar gut zurecht, da ich einen Reservehebel am Benzinzahn habe. Habe ich zu wenig Sprit, geht der Motor aus und ich muss an der Reserve drehen. Ist mir schon 2 x passiert. Das erste mal wurde ich damit völlig überrascht, so daß ich nicht wusste was nun los sei. Erst nach einem Moment ist es mir eingefallen, daß es der Sprit sein kann. Damit mir das nicht wieder auf offener Strecke oder sogar auf der Autobahn passiert wäre es natürlich besser eine Tankanzeige zu haben, damit ich noch einschätzen kann für wieviel km ich noch Sprit habe. Läßt sich sowas ohne Probleme nachträglich einbauen, oder muss ich das so handhaben wie gewohnt (eben mit Reserve)? Hätte gerne die Honda Werkstatt angerufen, aber die sind um die Uhrzeit nicht mehr da. Aber wozu habe ich euch. Gruß Otto.

...zur Frage

Honda xr 125 l Höchstgeschwindigkeit?

Ich würde mal gerne wissen wieviel die Honda jetzt fährt im Internet steht mal 100 un dann 120-130 was stimmt? Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Warum haben die meisten Dainese Ledekombis keine Rückenprotektor Taschen?

...zur Frage

Suche Alternative zu Honda Varadero 125 ccm 15 PS, sollte nur mehr PS haben, sonst gleich.

Wer kann mir einen Rat geben, welches Citibike (mit Topcase) hier für mich in Frage kommen könnte. Leichtfüsig und wendig, nicht so schwer aber sonst so in der Art wie die kleine Honda Varadero, sollte natürlich mindest doppelt so viel PS haben und ebenso mehr ccm. Bevorzuge einen ruhigen Motor, also eher einen Vierzilinder. Habe schon die Honda Transalp probiert, ist mir viel zu unruhig. Will ein Motorrad, das noch von einem Anfängeraufsteiger beherrschbar bleibt. Fahre schon 4 Jahre die kleine mit 15 PS, wird mir langsam zu wenig. Wer hat einen Rat ?

...zur Frage

Honda xl 125 varadero Kupplungskorb bewegt sich nicht obwohl ein Gang eingelegt ist.

Hallo, ich habe im Moment eine Varadero bei mir in der Garage stehen. Der Freund meiner Tochter hat mich darum gebeten, ihm bei der Reperatur der Kupplung ein wenig unter die Arme zugreifen. Wir haben die Kupplungsscheiben und die Stahlscheiben ausgebaut . Nach Adam Riese müßte sich doch, wenn man einen Gang einlegt, der innere Kupplungskorb drehen, tut er aber leider nicht, großes Fragezeichen!!!!! Kann uns jemand helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?