Wieviel Spielraum darf ein Lederkombi am Körper haben - ohne das man sagen würde er ist zu groß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo also in Zentimetern kann man das nicht so genau ausdrücken. Wichtig ist, dass bei einem Sturz auf keinen Fall die Protektoren verrutschen, das kann man per Hand einmal prüfen. Daher in meinen Augen besser zu eng als zu weit kaufen. Er darf aber nicht Körperhaltung und motorradspezifische Beweglichkeit eingrenzen. Schmerzen und Zwicken lenken beim Fahren ab. Immer einen Kombi in typischer Sitzhaltung testen.

Naja also ein Lederkombi sollte schon recht ang sitzen!!!!Wie eine zweite Haut eben, großartig Luft sollte es da nicht gebe!!

So wie profil sehe ich das auch, zusätzlich solltest Du noch Funktionsunterwäsche unter der Kombi tragen, also diese auch bei der Anprobe tragen. Ciao, THLUE

Mein Kombi ist ziemlich locker, aber mich stört das nicht. Da flattert nix und der Bewegungsspielraum ist besser so.

Was möchtest Du wissen?